DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und schon trudelt der nächste TikTok-Trend rein: Mario Kart auf dem Laufband

19.05.2020, 14:3019.05.2020, 14:41

Klar, man könnte ganz einfach Mario Kart auf seiner Switch- oder einer anderen Nintendo-Konsole spielen. Man könnte sich aber auch in einen Wäschekorb setzen und sich damit auf ein Laufband begeben. TikTok-Nutzer machen momentan Letzteres und stellen Mario Kart nach. Mit erhöhter Geschwindigkeit vom Laufband wird das Momentum natürlich auch grösser, welches bei einigen in ein wenig mehr Chaos endet.

Video: watson/Lino Haltinner

Aber es bleibt bei dieser #mariokartchallenge natürlich nicht nur beim Geschwindigkeitsrausch; Alkohol muss mit ins Spiel, was sonst?! Darum wurde das Ganze kurzerhand in ein Trinkspiel umgewandelt, das Mario-Kart-Trinkspiel ... Danke, TikTok.

Video: watson

(lha)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist.

1 / 19
Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieses Video von diesen zwei Brüdern wird dir den Tag retten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Japanische Olympia-Heldin: Mit diesen Videos verblüfft die 13-Jährige auf Social-Media

Mit gerade einmal 13 Jahren kürte sich die aus Osaka stammende Momiji Nishiya zur nächsten japanischen Olympia-Heldin. Mit ihrem vorletzten von fünf Sprüngen - die nach zwei 45-sekündigen Programmen auf einem strassenähnlichen Parcours absolviert werden - setzte sich Nishiya an die Spitze des Feldes. Aber nicht nur bei Olympia trumpft die 13 Jährige gross auf, wie diese Videos auf ihrem Instagram-kanal zeigen.

Artikel lesen
Link zum Artikel