Videos
Coronavirus

Mario Kart wird nun auf Laufbändern nachgestellt

Und schon trudelt der nächste TikTok-Trend rein: Mario Kart auf dem Laufband

19.05.2020, 14:3019.05.2020, 14:41
Mehr «Videos»

Klar, man könnte ganz einfach Mario Kart auf seiner Switch- oder einer anderen Nintendo-Konsole spielen. Man könnte sich aber auch in einen Wäschekorb setzen und sich damit auf ein Laufband begeben. TikTok-Nutzer machen momentan Letzteres und stellen Mario Kart nach. Mit erhöhter Geschwindigkeit vom Laufband wird das Momentum natürlich auch grösser, welches bei einigen in ein wenig mehr Chaos endet.

Video: watson/Lino Haltinner

Aber es bleibt bei dieser #mariokartchallenge natürlich nicht nur beim Geschwindigkeitsrausch; Alkohol muss mit ins Spiel, was sonst?! Darum wurde das Ganze kurzerhand in ein Trinkspiel umgewandelt, das Mario-Kart-Trinkspiel ... Danke, TikTok.

Video: watson

(lha)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist.
1 / 19
Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist.
via reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Video von diesen zwei Brüdern wird dir den Tag retten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser süsse Labrador steckt fest – Feuerwehr rettet ihn (mit viel Fingerspitzengefühl)

Mitglieder der Freiwilligen-Feuerwehr von Franklinville im US-Bundesstaat New Jersey wurden kürzlich zu einem etwas aussergewöhnlichen Einsatz gerufen. Die elf Monate junge Labrador-Dame Daisy hatte sich in einen herumliegenden Ersatz-Autoreifen gezwängt und steckte fest. Für die Rettung brauchte es von den Feuerwehrleuten viel Kreativität – und Fingerspitzengefühl:

Zur Story