Videos
Coronavirus

Mann hängt am Beatmungsgerät und hat eine Mitteilung für Corona-Leugner

Video: watson/jah

Dieser Mann hängt am Beatmungsgerät und hat eine wichtige Mitteilung für Corona-Leugner

Chuck Stacey aus Florida ist an Covid-19 erkrankt und meldet sich aus dem Spital mit emotionalen Videos.
06.01.2021, 17:4206.01.2021, 18:58
Mehr «Videos»

«Ich dachte, es sei nur eine Grippe», sagt der 50-jährige Chuck Stacey. In seiner Nase stecken Beatmungsschläuche und er kann kaum sprechen. Der US-Amerikaner hat sich mit dem Coronavirus infiziert und liegt nun im Spital. Auf seinem Twitter-Account publiziert er Videos, in denen er die Corona-Leugner ermahnt, vorsichtig zu sein.

Auch er habe nie eine Maske getragen und «auf die falschen Menschen gehört, die falsche Dinge behaupteten». Doch wer nicht so enden möchte wie er, solle besser beginnen, sich an die Massnahmen zu halten.

(jah)

Mehr Videos:

Ösi-Kanzler Kurz stellt Corona-Verschwörungstheoretiker in den Senkel

Video: watson/jah

So ausgelassen feierten US-amerikanische Promis Silvester

Video: watson/leb

Wie es aussieht, wenn du deinen Geschmackssinn wegen Covid verlierst

Video: watson/lha
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kambodscha – mit Vogelscheuchen gegen Corona
1 / 8
Kambodscha – mit Vogelscheuchen gegen Corona
In Kambodscha haben Bauern Vogelscheuchen zum Schutz vor dem Coronavirus vor den Häusern aufgestellt. (Bild: Von Andi9876 - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Baby (und Familie) wird aus dem Flugzeug geschmissen, weil es keine Maske trägt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mathemagician
06.01.2021 19:33registriert April 2019
Wäre er von solch einem Video vor seiner Erkrankung so beeindruckt gewesen, dass er Corona ernst genommen hätte und sich an die Hygienemassnahmen gehalten hätte? Ich vermute, dass die wenigsten Coronalügner oder -zweiflern solchen Geschichten überhaupt nur glauben (wollen). Leider!
15940
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lolita
06.01.2021 19:21registriert März 2020
Immerhin eingesehen...
7419
Melden
Zum Kommentar
17
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story