Videos
England

Die berühmteste Katze Grossbritanniens macht wieder Schlagzeilen

Video: watson/lucas zollinger

Die berühmteste Katze Grossbritanniens macht wieder Schlagzeilen

12.10.2022, 08:3312.10.2022, 14:22
Mehr «Videos»

«Larry the Cat» ist die wohl berühmteste Katze Grossbritanniens. Der Kater lebt in der 10 Downing Street in London, also dem Regierungssitz des jeweils amtierenden Premiers. Dort dient er seit 2011 offiziell als «Chief Mouser to the Cabinet Office» – also als Oberster Mäusejäger des Kabinettbüros. Es scheint aber, als würde Larry seit Kurzem auch noch etwas anderes jagen als Mäuse:

Video: watson/lucas zollinger

Larry hat sich in der Vergangenheit den Ruf erwirkt, aggressiv und streitsüchtig zu sein, weil er immer wieder Auseinandersetzungen mit anderen Mäusejägern hatte – allen voran mit Palmerston, seinem Nachbarn aus dem Foreign & Commonwealth Office. Da dieser Kater mittlerweile «pensioniert» ist, brauchte Larry möglicherweise einen neuen Gegner. Und hat diesen im unglücklichen Fuchs gefunden 😜. (lzo)

Mehr lustige Video-Geschichten findest du hier:

Dieses Video holt der Polizei in Texas gerade rekordhohe Bewerbungszahlen

Video: watson/Fabian Welsch

«Wieso warst du nie Bachelor?» – Nico & Sergio schauen Folge 6

Video: watson/een

Tennisstar Serena Williams ganz verlegen, als ihre Tochter dieses neue Spielzeug zeigt

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich
1 / 23
Herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich
Die besten der besten Schlagzeilen, gefunden auf dem Twitter-Account Mental UK Headlines.

«Der Zoo trennt fünf Papageien, nachdem die Vögel dabei erwischt wurden, wie sie sich gegenseitig ermutigten, Gäste zu beschimpfen.»
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser King's Guard «traumatisiert» ein kleines Mädchen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Platon
12.10.2022 10:19registriert September 2016
Das einzig brauchbare Kabinettsmitglied zur Zeit.
590
Melden
Zum Kommentar
avatar
chrimark
12.10.2022 09:33registriert November 2016
Solange er nicht auch noch die aktuelle Dosenöffnerin aus den Haus jagt.

Obwohl... 🤔

Go Larry, Go!!
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Auster N
12.10.2022 09:08registriert Januar 2022
Das überrascht mich jetzt. Hätte nicht gedacht dass der Fuchs sich derart vertreiben lässt. Go Larry. Super Busi.
270
Melden
Zum Kommentar
10
Expedition findet rund 100 neue Arten vor Neuseeland – erneut
Nur wenige Wochen nachdem im Meer vor Chile über hundert neue Arten entdeckt wurden, stiess nun auch eine Expedition vor Neuseeland auf eine ähnlich hohe Zahl neuer Tierarten.

Eine Expedition des Forschungsnetzwerks Ocean Census soll vor Neuseeland dutzende neue Arten im Bounty Trough entdeckt haben. Die 800 Kilometer lange und stellenweise bis zu 5000 Meter tiefe Senke ist ein abgelegenes und stürmisches Gebiet östlich von Neuseelands Südinsel.

Zur Story