Hochnebel
DE | FR
11
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
England

Die berühmteste Katze Grossbritanniens macht wieder Schlagzeilen

Video: watson/lucas zollinger

Die berühmteste Katze Grossbritanniens macht wieder Schlagzeilen

12.10.2022, 08:3312.10.2022, 14:22

«Larry the Cat» ist die wohl berühmteste Katze Grossbritanniens. Der Kater lebt in der 10 Downing Street in London, also dem Regierungssitz des jeweils amtierenden Premiers. Dort dient er seit 2011 offiziell als «Chief Mouser to the Cabinet Office» – also als Oberster Mäusejäger des Kabinettbüros. Es scheint aber, als würde Larry seit Kurzem auch noch etwas anderes jagen als Mäuse:

Video: watson/lucas zollinger

Larry hat sich in der Vergangenheit den Ruf erwirkt, aggressiv und streitsüchtig zu sein, weil er immer wieder Auseinandersetzungen mit anderen Mäusejägern hatte – allen voran mit Palmerston, seinem Nachbarn aus dem Foreign & Commonwealth Office. Da dieser Kater mittlerweile «pensioniert» ist, brauchte Larry möglicherweise einen neuen Gegner. Und hat diesen im unglücklichen Fuchs gefunden 😜. (lzo)

Mehr lustige Video-Geschichten findest du hier:

Dieses Video holt der Polizei in Texas gerade rekordhohe Bewerbungszahlen

Video: watson/Fabian Welsch

«Wieso warst du nie Bachelor?» – Nico & Sergio schauen Folge 6

Video: watson/een

Tennisstar Serena Williams ganz verlegen, als ihre Tochter dieses neue Spielzeug zeigt

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich

1 / 23
Herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser King's Guard «traumatisiert» ein kleines Mädchen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bella ciao!
12.10.2022 09:18registriert Juni 2021
Die Briten wären gut beraten, die 10 Downing Street ganz Larry zu übergeben… 😂 at least he gets things done…
721
Melden
Zum Kommentar
avatar
Platon
12.10.2022 10:19registriert September 2016
Das einzig brauchbare Kabinettsmitglied zur Zeit.
590
Melden
Zum Kommentar
avatar
chrimark
12.10.2022 09:33registriert November 2016
Solange er nicht auch noch die aktuelle Dosenöffnerin aus den Haus jagt.

Obwohl... 🤔

Go Larry, Go!!
430
Melden
Zum Kommentar
11
Nicole und Koichi haben ihren ersten «Space Walk» – Astronauten waren 7 Stunden im All 🚀

Für den japanischen Astronauten Koichi Wakata und seine US-Kollegin, die Astronautin Nicole Mann, war es ein besonderer Tag. Zum ersten Mal ging es für die beiden in das Weltall. Rund sieben Stunden hat das Team in der Schwerelosigkeit verbracht:

Zur Story