Videos
Gesundheit

Diese Männer sind «schwanger» und scheitern kläglich

Video: watson/jah

Diese Männer sind «schwanger» und scheitern dabei kläglich 😂

18.05.2021, 20:05
Mehr «Videos»

Schuhe anziehen, etwas aufheben, ins Auto einsteigen; das sind Situationen, die für Schwangere gar nicht so einfach sind. Denn mit einem kugelrunden, grossen Bauch bereiten selbst alltägliche Dinge Schwierigkeiten. Damit auch die Männer mal am eigenen Leib erfahren, wie das ist, haben zahlreiche Frauen ihren Partnern eine Wassermelone um den Bauch gebunden. Natürlich mussten sie dieselben Alltagssituationen durchspielen und natürlich gibt's davon Videos auf Social Media.

Voilà – schaut am besten selbst, wie sich die Männer geschlagen haben:

Video: watson/jah

Mehr Videos:

Video: watson/jah
Video: watson/Emily Engkent, Madeleine Sigrist, Knackeboul
Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das erwartet dich während der Schwangerschaft
1 / 16
Das erwartet dich während der Schwangerschaft
Die zweifache Mutter und Illustratorin Line Severinsen weiss, wovon sie spricht: Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken! Auf ihrem Instagram-Account «Kos & Kaos» beschreibt sie die Ups und Downs, die das zukünftige Mami-Leben so mit sich bringt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Baby hatte es bei der Geburt ein wenig zu eilig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mitchfuchs
18.05.2021 21:30registriert Mai 2020
Grosser Respekt vor allen Schwangeren. Ich will nicht tauschen. Allerdings schon ein Unterschied, ob der Bauch während 8 Monaten wächst oder man von heute auf morgen eine Wassermelone umgebunden kriegt.
457
Melden
Zum Kommentar
avatar
LarsBoom
18.05.2021 21:19registriert November 2016
Ich denke, wenn man einer nicht Schwangern Frau eine Wassermelone umbindet, hat sie die selben Probleme. Eine Schwangere hat ja nicht von 0 auf hundert einen 8/9 Monate Bauch.
4114
Melden
Zum Kommentar
9
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story