DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/jah

Diese Männer sind «schwanger» und scheitern dabei kläglich 😂

18.05.2021, 20:05

Schuhe anziehen, etwas aufheben, ins Auto einsteigen; das sind Situationen, die für Schwangere gar nicht so einfach sind. Denn mit einem kugelrunden, grossen Bauch bereiten selbst alltägliche Dinge Schwierigkeiten. Damit auch die Männer mal am eigenen Leib erfahren, wie das ist, haben zahlreiche Frauen ihren Partnern eine Wassermelone um den Bauch gebunden. Natürlich mussten sie dieselben Alltagssituationen durchspielen und natürlich gibt's davon Videos auf Social Media.

Voilà – schaut am besten selbst, wie sich die Männer geschlagen haben:

Video: watson/jah

Mehr Videos:

Video: watson/jah
Video: watson/Emily Engkent, Madeleine Sigrist, Knackeboul
Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das erwartet dich während der Schwangerschaft

1 / 16
Das erwartet dich während der Schwangerschaft
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieses Baby hatte es bei der Geburt ein wenig zu eilig

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mitchfuchs
18.05.2021 21:30registriert Mai 2020
Grosser Respekt vor allen Schwangeren. Ich will nicht tauschen. Allerdings schon ein Unterschied, ob der Bauch während 8 Monaten wächst oder man von heute auf morgen eine Wassermelone umgebunden kriegt.
457
Melden
Zum Kommentar
avatar
LarsBoom
18.05.2021 21:19registriert November 2016
Ich denke, wenn man einer nicht Schwangern Frau eine Wassermelone umbindet, hat sie die selben Probleme. Eine Schwangere hat ja nicht von 0 auf hundert einen 8/9 Monate Bauch.
4114
Melden
Zum Kommentar
9
Peinlich: Russlands Militär-Roboter-Hund ist eigentlich von AliExpress

Die russische Messe «Army 2022» findet dieses Jahr vom 14. bis zum 22. August ausserhalb von Moskau statt. Russland will dort seine technischen Innovationen in Sachen Kriegsführung präsentieren. Mittendrin: der Roboter-Hund «M81». Die staatliche russische Nachrichtenagentur RIA berichtet auf Telegram, er sei entwickelt worden, um Ziele zu beschiessen und Geräte wie Waffen zu transportieren.

Zur Story