Video: watson/Aya Baalbaki
30.06.2024, 07:0230.06.2024, 12:36
Die Schweiz zieht gegen ein enttäuschendes Italien verdient in den EM-Viertelfinal ein. Remo Freuler bringt die Schweiz vor der Pause mit 1:0 in Front. Kurz nach der Halbzeit sorgt ein traumhafter Schlenzer von Ruben Vargas zum 2:0 in den Winkel für die Vorentscheidung.
Unhaltbar für Italien-Goalie Gianluigi Donnarumma fliegt die Kugel in die Maschen. So haben Kommentatoren aus der ganzen Welt auf das Traumtor reagiert:
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Das könnte dir auch gefallen:
Die besten Bilder der Fussball-EM 2024
1 / 102
Die besten Bilder der Fussball-EM 2024
Spanien jubelt als Europameister! Im Final schlägt die «Furia Roja» England dank eines späten Tors von Mikel Oyarzabal mit 2:1.
quelle: keystone / frank augstein
Die Langstrasse brennt – so wird der Nati-Sieg in Zürich gefeiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Gerüchte sind Wirklichkeit geworden: Petteri Puhakka hat in Kloten als Ersatz für Niko Ojamäki unterschrieben. Die Tinte unter dem Vertrag ist trocken. Nun lautet die bange Frage: Ein Leitwolf wie einst Felix und Denis Hollenstein oder bloss ein billiger Schillerfalter?
Nun gut, der Vergleich mit dem legendären Meister-Captain Felix Hollenstein aus den 1990er Jahren oder seinem aktuell verletzten Sohn Denis Hollenstein bei den ZSC Lions mag schon ein wenig verwegen sein. Petteri Puhakka ist erst 23, hat gerade mal drei Operetten-Länderspiele für Finnland bestritten und noch nie im Ausland gespielt. Ein NHL-Draft ist er nicht. Auch seine Statistiken aus dieser Saison sind überschaubar: 9 Tore und 14 Assists aus 44 Spielen.
Kann ich mir immer wieder anhören.
🥳🥳🥳
Hopp 🇨🇭