Video: watson/Aya Baalbaki
30.06.2024, 07:0230.06.2024, 12:36
Die Schweiz zieht gegen ein enttäuschendes Italien verdient in den EM-Viertelfinal ein. Remo Freuler bringt die Schweiz vor der Pause mit 1:0 in Front. Kurz nach der Halbzeit sorgt ein traumhafter Schlenzer von Ruben Vargas zum 2:0 in den Winkel für die Vorentscheidung.
Unhaltbar für Italien-Goalie Gianluigi Donnarumma fliegt die Kugel in die Maschen. So haben Kommentatoren aus der ganzen Welt auf das Traumtor reagiert:
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Das könnte dir auch gefallen:
Die besten Bilder der Fussball-EM 2024
1 / 102
Die besten Bilder der Fussball-EM 2024
Spanien jubelt als Europameister! Im Final schlägt die «Furia Roja» England dank eines späten Tors von Mikel Oyarzabal mit 2:1.
quelle: keystone / frank augstein
Die Langstrasse brennt – so wird der Nati-Sieg in Zürich gefeiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die 85-jährige Ursula Dees gilt im deutschen Freizeitpark Tripsdrill als Legende. Die rüstige Rentnerin besucht den Park seit über zehn Jahren jede Woche. Und das nicht etwa als Begleitung ihrer Enkel oder um etwas durch die Themenwelt zu schlendern – nein, sie fährt Achterbahn. Und zwar 25 bis 50 Mal am Stück. Auf ihrer Lieblingsbahn hat «Karacho-Ursel» erst vor wenigen Tagen ihre 3333. Fahrt absolviert, wie deutsche Medien berichteten. Sie fährt aber nicht (nur) aus Spass und fürs Adrenalin, sondern hat auch einen ernsten Grund für ihr Hobby:
Kann ich mir immer wieder anhören.
🥳🥳🥳
Hopp 🇨🇭