Videos
Leben

Sommer: Kennst du diese Früchte-Hacks? Wir haben sie ausprobiert

Video: watson

Das Internet liebt diese Früchte-Hacks – doch funktionieren sie wirklich?

21.07.2020, 14:2621.07.2020, 14:44
Mehr «Videos»

Spätestens wenn die Temperaturen wieder über 30 Grad klettern, ist eine Wassermelone oder eine Mango die erlösende Erfrischung. Doch das Schälen dieser Früchte ist meist die grösste Anstrengung.

Im Internet gibt es zuhauf Videos von «einfachen» Früchte-Schäl-Hacks. Doch ist es wirklich so einfach? Wir haben sie ausprobiert.

(jah/leb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Früchte des Grauens
1 / 6
Die Früchte des Grauens
Beim Aufschneiden von Avocados ist Vorsicht geboten.
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Statt sie wegzuwerfen macht Yves Chikuru aus Bananen Wein
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RichiZueri
21.07.2020 15:37registriert September 2019
Mmmmh, Wassermelone mit Minzgeschmack!
494
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tschaesu
21.07.2020 16:30registriert Dezember 2015
Bei der Wassermelone oben ansetzen, nicht unten. Zu sich hin ziehen geht leichter.
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eidi
21.07.2020 17:40registriert Oktober 2018
Ärzte hassen diesen Trick :)
202
Melden
Zum Kommentar
16
Das sind die 172 Städte, sorry: «Städte» der Schweiz
Gemäss den neusten Daten des Bundesamts für Statistik zählt die Schweiz 172 Städte. «Statistische Städte», um genau zu sein. Doch wo liegen diese überhaupt? Und wie verteilen sich die 52 Agglomerationen? Ein Überblick.

Seit 2010 haben sich in der Schweiz drei neue Agglomerationen gebildet und zehn Orte wurden zu Städten. Neu wird die Schweiz in 172 Städte und 52 Agglomerationen aufgeteilt, berichtet das Bundesamt für Statistik BFS am Donnerstag. Damit setzt sich die Verstädterung fort. Doch halt! 172 Städte in der Schweiz? Und 52 verschiedene Agglomerationen? Wo sollen die denn alle sein?

Zur Story