Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Das Internet liebt diese Früchte-Hacks – doch funktionieren sie wirklich?



Spätestens wenn die Temperaturen wieder über 30 Grad klettern, ist eine Wassermelone oder eine Mango die erlösende Erfrischung. Doch das Schälen dieser Früchte ist meist die grösste Anstrengung.

Im Internet gibt es zuhauf Videos von «einfachen» Früchte-Schäl-Hacks. Doch ist es wirklich so einfach? Wir haben sie ausprobiert.

(jah/leb)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die Früchte des Grauens

Statt sie wegzuwerfen macht Yves Chikuru aus Bananen Wein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dodo, dodo? 21.07.2020 22:28
    Highlight Highlight lieber ein gutes messer verwenden...
  • Eidi 21.07.2020 17:40
    Highlight Highlight Ärzte hassen diesen Trick :)
    • Grubinski 22.07.2020 09:52
      Highlight Highlight *Zahnärzte
  • Spiegelfabrik 21.07.2020 17:20
    Highlight Highlight Kiwi und Mango kann problemlos mit Schale gegessen werden. Geht natürlich auch bei Ananas und Wassermelone, ist aber nicht so schmackhaft
    • loquito 21.07.2020 18:15
      Highlight Highlight Stimmt grundsätzlich... Aber macht es bitte nicht. Nicht mal bei Biogrpchten würde ich das machen, Stichwort Chemikalien... Direkt ab dem Baum natürlich dann kein Problem...
    • aglio e olio 21.07.2020 22:03
      Highlight Highlight Und alle so: Wäähhh, Schale. Aber Pommes, "Country Cuts" und sogar Bratkartoffeln werden dann ganz fancy mit Schale serviert. Dabei schmeckt die mal so richtig scheisse. :)
      Mangoschale ist ein richtiger Geheimtip. Kaut sich auch geil.
  • Onkel Jenny 21.07.2020 17:18
    Highlight Highlight Sorry Leute, aber das hier ist der wirklich einzig gute Kanal, wenn es um solche Tutorials geht.

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLvDSShf8LcDHojpKfNPWk6dSfieUVU7Fi
    Play Icon
    • dodo, dodo? 21.07.2020 20:03
      Highlight Highlight 😂😂😂
      „die manscho“
      und ein problem, die „manscho“ fällt immer rum😂
      merci für das super tutorial,
      soo gut🥰
    • Eistgleichemcequadrat 21.07.2020 23:50
      Highlight Highlight Vielen, vielen Dank! Da hab ich doch anscheinend mein Lebtag lang die Mandscho falsch gekauft (nämlich weich, igitt!), falsch behandelt, und (noch dazu mit Genuss!) die grausige, dicke Schale gegessen. Watson-Kommentare bilden eben!
    • das Otzelot 22.07.2020 10:21
      Highlight Highlight Manscho. Wtf?
      Tut beim zuschauen/hören körperlich weh.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tschaesu 21.07.2020 16:30
    Highlight Highlight Bei der Wassermelone oben ansetzen, nicht unten. Zu sich hin ziehen geht leichter.
  • Satan 21.07.2020 15:49
    Highlight Highlight Also bei der Ananas sieht man, dass da noch weiter vorgeschnitten wurde.
    • südfüessler 21.07.2020 20:41
      Highlight Highlight Kann,muss aber nicht.wenn die ananas schön reif ist funktionierts.und dann gibts halt auch verschiedene sorten,könnte auch noch eine roĺle spielen.
  • RichiZueri 21.07.2020 15:37
    Highlight Highlight Mmmmh, Wassermelone mit Minzgeschmack!
    • Le French 21.07.2020 17:11
      Highlight Highlight Bei mir gibt es Erdbeeren dazu 😊
    • Lies?Chen 21.07.2020 20:31
      Highlight Highlight Bei mir auch, zur Minze

Reduzieren Masken die Sauerstoffzufuhr? Diese zwei Ärzte klären auf

Ärzte aus Grossbritannien zeigen in einem viralen Twitter-Video, welchen Einfluss Masken auf den Sauerstoff-Haushalt im Körper haben.

(lha)

Artikel lesen
Link zum Artikel