Videos
Musik

Diese DJane zeigt, wie man eine Konfetti-Kanone NICHT verwenden sollte

Video: watson/lucas zollinger

Dieser Schuss ging nach hinten los: DJane failt mit Konfetti-Kanone 😳😅

30.01.2023, 09:5130.01.2023, 16:25
Mehr «Videos»

Für ihr Set an einer Party im brasilianischen Santa Catarina wollte die DJane Flavia Ribeiro – mit Künstlernamen DJ Flavinha – eine Konfetti-Kanone zünden, um das Publikum in Stimmung zu bringen. Das Problem: Sie hielt den Feuerwerkskörper verkehrt herum und so ging der Schuss wortwörtlich nach hinten los – nämlich in ihr Gesicht.

Video: watson/lucas zollinger

Ribeiro verschwand nach dem Vorfall kurz hinter der Bühne, kehrte jedoch zurück und legte noch rund 20 Minuten lang auf. Dann seien die Schmerzen zu stark geworden und sie begab sich in ein Krankenhaus. Dort musste sie mit Verletzungen des ersten Grades im Gesicht behandelt werden. Mittlerweile geht es ihr wieder gut.

Auf Instagram hat Ribeiro Videos des Unfalls hochgeladen. Sie will damit auch auf die Gefahren solcher Konfetti-Kanonen hinweisen. (lzo)

Hier entlang für mehr Videos:

Notstand in Auckland – schwere Überschwemmungen in Neuseelands grösster Stadt

Video: watson/lucas zollinger

Ryan Gosling legt mit Stunt-Einlage Sydney lahm – das steckt dahinter

Video: watson/Fabian Welsch

Supermodel stürzt auf dem Laufsteg

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die bestbezahlten DJs der Welt
1 / 13
Das sind die bestbezahlten DJs der Welt
Wie viel verdient eigentlich ein DJ? Bei den Stars der Branche geht es um Dutzende Millionen Dollar. Platz 11 belegt der Niederländer Nick Leonardus van de Wall alias DJ Afrojack gelandet. Er verdiente vergangenes Jahr 15 Millionen Dollar.
quelle: epa/anp kippa / ferdy damman
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Party- oder Horrorflug? Diese Feierwütigen eskalieren auf dem Weg nach Ibiza
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RichiZueri
30.01.2023 10:20registriert September 2019
Die Kanone hat, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, einen Abzugsgriff, welchen sie entsprechend mit dem Daumen von sich weg drücken musste. Auch wenn sie noch nie eine Waffe in der Hand hatte, sollte dabei doch ein "falsches" Gefühl aufkommen?
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prinz Ipiell
30.01.2023 11:36registriert April 2022
Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Aber hier kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Tja, darum heisst es halt immer: ReadTheFuckingManual! Gilt auch (oder besonders) bei Kanonen :-)
301
Melden
Zum Kommentar
avatar
nöd ganz. klar #161!
30.01.2023 14:09registriert April 2019
hey Watson, DJ ist eine Abkürzung für Diskjockey, kein Grund dem Wort ein verniedlichtes Jane anzuhängen, wenn die Person sich als weiblich indentifiziert. Das klingt schrecklich nach „ich Tarzan, du Jane“ und ergibt keinen Sinn, da das englische Wort Diskjockey geschlechtsneutral ist.
Dies wird von den meisten Flinta-DJs so kommuniziert und wird auch nicht mehr verwendet, zumindest nicht in der Szene der zeitgenössischen elektronischen Musik.

Grüsse von einem Booker, Host und DJ mit Fokus auf der Förderung von FLINTAs hinter den Decks.
2012
Melden
Zum Kommentar
33
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story