Videos
Russland

Streit eskaliert – hier fliegt ein Ehepaar vom Balkon

Streit eskaliert – hier fliegt ein russisches Ehepaar vom Balkon 😲

01.06.2021, 16:3601.06.2021, 16:45
Mehr «Videos»
Video: watson

Olga Volkova und Yevgeny Karlagin, beide 35 Jahre alt, sind von ihrem Balkon in St. Petersburg gefallen. Zeugen berichteten, dass sich das Paar am Wochenende auf ihrem Balkon gestritten habe und anschliessend aus sieben Metern vom Balkon geflogen sei. Das Ehepaar erlitt beim Sturz mehrere Knochenbrüche, schwebte aber nie in Lebensgefahr.

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos

TikTokerin verblüfft mit Experiment – kannst du die Farben sehen?

Video: watson/nfr

Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh

Video: watson

Diese Künstlerin macht Silikon-Babys für Filme und sie sind sehr creepy

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Cartoons über die Liebe sind schön und traurig zugleich
1 / 16
Diese Cartoons über die Liebe sind schön und traurig zugleich
bild: guadascribbles

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fenstersimsli
01.06.2021 17:54registriert Februar 2019
Sehr brutal - beide bleiben regungslos liegen. Warum zeigt ihr das? Geht für mich zu weit. Journalistisch kein relevanter Inhalt. Sowas würde ich auf Insta & co melden.
12114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mber
01.06.2021 17:23registriert Februar 2019
Da ging etwas schief. Normalerweise stürzen in Russland vom Staat ungeliebte Personen aus dem Fenster der 9. Etage.
573
Melden
Zum Kommentar
avatar
3klang
01.06.2021 18:07registriert Juli 2017
Ich habe diesen Videoclip öfter kommentarlos in sozialen Medien gesehen, daher bin ich doch dankbar um die Auflösung, dass sich das Paar zumindest keine lebensbedrohlichen Verletzungen zuzog.
301
Melden
Zum Kommentar
12
Neues Kraftwunder im Netz – Neunjährige stemmt 75 Kilo im Kreuzheben

Arshia Goswami ist neun Jahre alt und begeistert das Netz mit ihrer Muskelkraft. Bereits mit sechs Jahren hob die Inderin 45 Kilo. Nun sind es schon 75. Ihr Vater strukturiert das Training für sie. Es gelten klare Regeln und eiserne Disziplin.

Zur Story