Videos
Schweiz

Salome ist zum ersten Mal an einem Festival – eine Entdeckungsreise

Video: watson/nico bernasconi

Salome lernt an ihrem ersten Festival, dass es nicht nur um die Musik geht ...

07.07.2023, 18:0208.07.2023, 14:01
Mehr «Videos»

Wir haben es schon erwähnt, wir tun es für alle, die neu dabei sind, noch einmal: Salome war noch nie an einem Festival. Und hat darüber hinaus keine Ahnung von Hiphop. Deshalb haben wir genau sie ans grösste Hiphop-Festival Europas geschickt: ans Openair Frauenfeld.

Gestern hat sie sich bereits auf dem Campinggelände umgeschaut, heute erkundet sie noch das eigentliche
Festivalgelände selbst. Ihr könnt sie begleiten – wenn ihr das Video schaut:

Video: watson/nico bernasconi
Soll Salome doch noch am Make-up-Stand anstehen und sich «einen neuen Anstrich» verpassen lassen? Schreib’s in die Kommentare!

Mit dem Liveticker bist du immer hautnah mit dabei:

Mehr aus Frauenfeld:

Zeltinspektion und Line-up-Check – Festival-Frischling Salome macht das Camping unsicher

Video: watson/nico bernasconi

Salome beweist im Interview mit EAZ, dass sie von Hiphop keine Ahnung hat

Video: watson/Lucas Zollinger, Nico Bernasconi

Lil Bruzy erzählt seinen Lieblingswitz – die Polizei dürfte ihn nicht lustig finden

Video: watson/nico bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Festivals sind eh überbewertet – 25 Bilder des Grauens
1 / 27
Festivals sind eh überbewertet – 25 Bilder des Grauens
Wer hat schon Bock, eine stundenlange Anreise auf sich zu nehmen, um dann mitten in einem Bergkaff mit solch einer minderen Aussicht zu landen?
quelle: keystone / juergen staiger
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Salome mischte sich unter die Appenzeller – und jodelte sich ins Aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hoagie
07.07.2023 20:06registriert Oktober 2018
Ich glaube das Open Air Frauenfeld ist nichts für mich.
Gebt mit einen Stuhl, ein Fass Bier und lasst mich in Ruhe. 🤣
472
Melden
Zum Kommentar
7
KI-Kunst: Das steckt hinter den «Simpsons» in «echt»

Der Berliner KI-Künstler, der auf Social Media unter dem Namen demonflyingfo bekannt ist, interpretiert bekannte Filmfiguren neu. Sein neustes, virales Ding: die Serie «Die Simpsons» mit echten Menschen. Das Video hat innerhalb von zwei Tagen auf Twitter über 3,8 Millionen Hits generiert. Aber nicht nur Comic-Serien lässt der Künstler mit KI umgenerieren, er nimmt auch sonstige bekannte Serien und setzt die Figuren in ein neues Setting. Besonders bekannt sind die Charaktere aus «Harry Potter», die demonflyingfox mitten in das Berliner Nachtleben setzt.

Zur Story