Videos
Schweiz

Winterthurer dreht am Flughafen komplett durch – wegen seiner Hunde

Video: extern / rest/rukiye_2018

Winterthurer dreht am Flughafen komplett durch – und geht viral

01.02.2023, 16:4401.02.2023, 17:01
Mehr «Videos»

João Paulo de Costa und seine Schweizer Partnerin haben vier Hunde. Allesamt sind sie von Zürich in die Philippinen gereist, um dort an einer Hundeshow teilzunehmen.

Auf dem Rückflug in die Schweiz hatten sie einen Zwischenstopp in Istanbul. De Costa bestand dort darauf, seine Hunde zu sehen, um sich zu vergewissern, dass es ihnen gut geht. «Wo sind meine Hunde? Ich möchte meine Hunde sehen, es kann nicht sein, dass sie vermisst werden», rief der Brasilianer zum Personal am Informationsschalter.

Die Mitarbeitenden der Airline konnten nicht sagen, wo die Hunde waren. De Costa erlitt eine Panikattacke, während das Personal ihn ignorierte. Das Video, das von einem Passagier auf TikTok hochgeladen wurde, ging viral. Es hat mittlerweile über 2,3 Millionen Aufrufe.

De Costa und seine Schweizer Frau waren nicht grundlos besorgt. Gegenüber «20 Minuten» erklärten sie, dass ihr Flug zweimal gecancelt wurde. Beim zweiten Mal hiess es, der Grund sei ein technischer Defekt. Die Hunde konnten nicht transportiert werden, da man nicht heizen konnte. Aus diesem Grund machten sich die beiden Sorgen, dass die Tiere verloren gehen würden.

Erst als die Polizei auftauchte, zeigte das Personal die Hunde, die alle wohlauf waren.

Video: extern / rest/rukiye_2018

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Frau von US-Präsidenten-Kandidat kollabiert – seine Reaktion sorgt für rote Köpfe

Video: watson/Aya Baalbaki

Kanadierin macht Schmuck aus Sperma – ja, du hast richtig gelesen

Video: watson/lucas zollinger

Geschlagen und ausgebuht: Tourist klettert auf heiligen Maya-Tempel

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Klimaaktivisten blockieren Autobahn in Lausanne
1 / 9
Klimaaktivisten blockieren Autobahn in Lausanne
Schweizer Klimaaktivistinnen und -aktivisten habe an einem Montag im April 2022 vorübergehend eine Autobahnausfahrt in Lausanne blockiert.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Feuerwehr will brennenden Tesla löschen – und braucht 23'000 Liter Wasser
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
108 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MarGo
01.02.2023 17:21registriert Juni 2015
Vier Hunde von Zürich in die Philippinen fliegen lassen wegen einer dämlichen Hundeshow??
39612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chill Dude
01.02.2023 17:05registriert März 2020
Die armen Hunde.
2667
Melden
Zum Kommentar
avatar
Malesch
01.02.2023 17:13registriert April 2018
Darf man wildfremde Menschen so filmen und auf tiktok oder so verbreiten? Meines Wissens nicht, oder?
24517
Melden
Zum Kommentar
108
Kremlchef Putin lässt Rekordergebnis verkünden – die Schweiz schweigt
Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Macht hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin in einer umstrittenen Wahl mit 87,28 Prozent der Stimmen zum fünften Mal im Amt bestätigen lassen. Die Schweiz sowie andere Länder sahen keinen Grund zur Gratulation.

Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Macht hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin in einer umstrittenen Wahl mit 87,28 Prozent der Stimmen zum fünften Mal im Amt bestätigen lassen.

Zur Story