Videos
Schweiz

Bounce Cypher 2024: Unsere Highlights

Video: watson/Alina Kilongan

Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

19.04.2024, 07:1323.04.2024, 10:02
Mehr «Videos»

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manillio und Pablo.

Einige Momente aus dem Cypher haben wir hier für euch zusammengestellt:

Video: watson/Alina Kilongan

Und hier sonst noch paar tolle Sachen zum gestrigen Cypher:

Video: watson/Alina Kilongan
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gorilla-Baby im Prager Zoo geboren
1 / 11
Gorilla-Baby im Prager Zoo geboren
Mama Kijivu, ein westlicher Flachlandgorilla, hält das jüngste Familienmitglied in den Armen.
quelle: keystone / martin divisek
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neues Kraftwunder im Netz – Neunjährige stemmt 75 Kilo im Kreuzheben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
p4ge
19.04.2024 07:53registriert Februar 2022
Das wird von Jahr zu Jahr weniger gut. Schade, war mal ein super Format.
6617
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eeyore
19.04.2024 08:49registriert Februar 2020
Flabio Stucki war ein Highlight, der hat abgeliefert obowhl er nicht wirklich im Game ist.
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dummbatz
19.04.2024 13:01registriert Mai 2020
Grösstenteils mega lame bars und grottige flows.

Ausser den "Alten" habens mal wieder die Wenigsten gerockt
272
Melden
Zum Kommentar
63
Korruptionsermittlungen gegen chinesischen Landwirtschaftsminister

Gegen Chinas Landwirtschaftsminister Tang Renjian wird wegen möglicher Korruption ermittelt. Wie das chinesische Staatsfernsehen am Samstag berichtete, steht der 61-Jährige in Verdacht, «schwerwiegende Gesetzesverstösse» begangen zu haben. Weitere Einzelheiten waren zu dem Fall zunächst nicht bekannt.

Zur Story