Videos
Social Media

Heftige Krawalle nach Marokkos Sieg gegen Belgien

Video: twitter/Yassin Akouh

Heftige Krawalle nach Marokkos Sieg gegen Belgien

28.11.2022, 08:4828.11.2022, 12:39
Mehr «Videos»

Nach dem überraschenden 2:0-Sieg von Marokko gegen Belgien ist es in Brüssel zu Strassenschlachten gekommen. Die Polizei ging mit Wasserwerfern gegen Randalierer vor.

Die Randalierer zerstörten Schaufenster und zündeten ein Auto und Mülleimer an. Elf Menschen wurden laut Polizei in Brüssel festgenommen, eine Person wurde in Gewahrsam genommen. Am frühen Abend kehrte demnach wieder Ruhe ein.

In Belgien leben mehr als eine halbe Million Menschen mit marokkanischen Wurzeln.

Video: twitter/Yassin Akouh

(aya)

Mehr Videos gefällig?

RTS-Journalist wird in Shanghai festgenommen

Video: watson/rts

«Metro Guy» – kenianischer Gastarbeiter geht an der WM in Katar viral

Video: watson/lucas zollinger

Erschreckende Recherche – Hotels in Katar lehnen Schwule ab

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
1 / 11
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
Der Ballon d'Or-Gewinner bei den Männern, Karim Benzema, mit seinem französischen Vorgänger Zinedine Zidane, der 1998 bei der Wahl triumphiert hatte.
quelle: keystone / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Für watsons Ehre: Der Chef schickt unseren Prakti Lucas ins Mittelalter
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wasistgünstogsterpreis
28.11.2022 11:08registriert November 2022
Vielleicht müsste man ja schon noch schreiben, dass es sich - gemäss Video - um Marrokanische Fans handelt?
1022
Melden
Zum Kommentar
avatar
Special K
28.11.2022 10:19registriert August 2016
Äh, wäre jetzt noch interessant zu wissen, wer randaliert hat. Waren das belgische Fans oder marokkanische?
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mangosorbet
28.11.2022 10:57registriert Juli 2020
Spiel gewonnen und danach die Innenstadt zerlegt? Momol, macht absolut Sinn 🙄
783
Melden
Zum Kommentar
51
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story