wechselnd bewölkt
DE | FR
54
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Social Media

Heftige Krawalle nach Marokkos Sieg gegen Belgien

Video: twitter/Yassin Akouh

Heftige Krawalle nach Marokkos Sieg gegen Belgien

28.11.2022, 08:4828.11.2022, 12:39

Nach dem überraschenden 2:0-Sieg von Marokko gegen Belgien ist es in Brüssel zu Strassenschlachten gekommen. Die Polizei ging mit Wasserwerfern gegen Randalierer vor.

Die Randalierer zerstörten Schaufenster und zündeten ein Auto und Mülleimer an. Elf Menschen wurden laut Polizei in Brüssel festgenommen, eine Person wurde in Gewahrsam genommen. Am frühen Abend kehrte demnach wieder Ruhe ein.

In Belgien leben mehr als eine halbe Million Menschen mit marokkanischen Wurzeln.

Video: twitter/Yassin Akouh

(aya)

Mehr Videos gefällig?

RTS-Journalist wird in Shanghai festgenommen

Video: watson/rts

«Metro Guy» – kenianischer Gastarbeiter geht an der WM in Katar viral

Video: watson/lucas zollinger

Erschreckende Recherche – Hotels in Katar lehnen Schwule ab

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or

1 / 11
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
quelle: keystone / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Für watsons Ehre: Der Chef schickt unseren Prakti Lucas ins Mittelalter

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wasistgünstogsterpreis
28.11.2022 11:08registriert November 2022
Vielleicht müsste man ja schon noch schreiben, dass es sich - gemäss Video - um Marrokanische Fans handelt?
1022
Melden
Zum Kommentar
avatar
Special K
28.11.2022 10:19registriert August 2016
Äh, wäre jetzt noch interessant zu wissen, wer randaliert hat. Waren das belgische Fans oder marokkanische?
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mangosorbet
28.11.2022 10:57registriert Juli 2020
Spiel gewonnen und danach die Innenstadt zerlegt? Momol, macht absolut Sinn 🙄
783
Melden
Zum Kommentar
54
Reh läuft seit Halloween mit Plastik-Kürbis rum

Einige Male hat Michael Brown das Reh schon in seinem Garten gesehen und einige Male hat der Amerikaner versucht, dem Tier zu helfen. Denn das «Lucky» genannte Reh läuft wahrscheinlich schon seit Halloween letzten Jahres mit einem Plastik-Kürbis auf seinem Kopf herum, den es einfach nicht loswird:

Zur Story