Videos
Spass

Ente im Europa-Park von Wasserfontäne erwischt

Video: instagram/themeparks_traveller

Fontäne vs. Ente – dieses Video aus dem Europa-Park geht viral

06.07.2022, 15:0307.07.2022, 08:23
Mehr «Videos»

Damit hat diese Ente wohl nicht gerechnet: In der Anlage einer Wasserbahn im Europa-Park in Rust wird das Tier plötzlich von einer Fontäne in die Luft katapultiert. Glücklicherweise hat die Ente den Vorfall unbeschadet überstanden. Das Video der witzigen Szene amüsiert derzeit das Internet.

Video: instagram/themeparks_traveller
watson auf TikTok
Ja, es ist wahr: watson ist auch auf TikTok! Täglich liefern wir dir News, Spass und Unterhaltung direkt auf dein Smartphone. Folge uns jetzt hier.

Mehr Videos:

Affen begrapschen Frauen in thailändischem Zoo – das steckt dahinter

Video: watson

Ragettli macht es wieder – waghalsige Sprünge in der Limmat

Video: watson/een

In letzter Sekunde – Zoowärter rettet Affen vor Ertrinken

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dismaland - der deprimierendste Freizeitpark der Welt
1 / 8
Dismaland - der deprimierendste Freizeitpark der Welt
Schöne Aussicht.
quelle: picasa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miss Geschick
06.07.2022 16:14registriert September 2017
Die Ente wusste sicher, dass dies passiert, sie wollte halt auch bisschen Spass haben 😉
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jo B
06.07.2022 15:44registriert Dezember 2016
Das sieht sehr nach einem Einlauf aus...
380
Melden
Zum Kommentar
11
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story