Videos
Sport

Flitzer wird bei US-Baseballspiel in Cincinnati mit Taser gestoppt

Video: watson/lucas zollinger

Flitzer blamiert Polizei mit Rückwärtssalto – das hätte er besser nicht getan ⚡

13.06.2024, 14:0213.06.2024, 15:45
Mehr «Videos»

Ein Baseball-Fan hat bei einem Spiel zwischen den Cincinnati Reds und den Cleveland Guardians am Dienstag die Polizei zum Narren gehalten, als er auf das Spielfeld stürmte, dort vor ihren Augen einen Rückwärtssalto machte und trotzdem drohte, ihnen davonzulaufen. Mit der Reaktion seines Verfolgers hat er wohl nicht gerechnet …

Video: watson/lucas zollinger

Sekunden bevor der 19-Jährige im Great American Ball Park in Cincinnati losrannte und seine spektakuläre Show hinlegte, schien er mitten auf dem Feld noch einige Worte mit Tyler Freeman, einem Center Fielder der Cleveland Guards zu wechseln. Dann rannte er los, machte seinen Rückwärtssalto und wurde gnadenlos niedergezappt. Hier seine Geschichte in drei Bildern:

William Hendon, 19, Flitzer beim Baseballspiel zwischen den Cincinnati Reds und den Cleveland Guardians am 11. Juni 2024 im Great American Ball Park.
Von «Hui!» …Bild: getty images
William Hendon, 19, Flitzer beim Baseballspiel zwischen den Cincinnati Reds und den Cleveland Guardians am 11. Juni 2024 im Great American Ball Park.
… über «Ui!» …Bild: getty images
William Hendon, 19, Flitzer beim Baseballspiel zwischen den Cincinnati Reds und den Cleveland Guardians am 11. Juni 2024 im Great American Ball Park.
… zu «Arghh».Bild: getty images

Wäre auch ein gutes Meme-Template, oder?

Den Einsatz des Tasers gegen den nicht-gewalttätigen Flitzer rechtfertigte ein Sprecher der Polizei gegenüber dem US-Sender NBS News damit, dass man «weitere Störungen des Spiels oder Sicherheitsrisiken für die Spieler und die Mitarbeiter des Stadions verhindern» wollte.

Flitzer verhaftet

Der 19-jährige Flitzer wurde von der Polizei wegen des Verdachts der Behinderung von Amtsgeschäften und des Hausfriedensbruchs festgenommen. Tags darauf erschien er im Gerichtssaal – und trug laut NBC News immer noch dasselbe graue Trikot wie bei seinem Auftritt im Stadion. Bei der Anhörung soll der Richter beiläufig gefragt haben: «Jeder behauptet, dass Sie den Rückwärtssalto gelandet haben», worauf der Angeklagte nur geantwortet haben soll: «Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das habe.»

Das Spiel endete mit 5 zu 3 für die Cleveland Guardians. (lzo)

Mehr Videos von «Flitzern»:

Flitzer-Opossum erobert Herzen texanischer Football-Fans

Video: watson

Hund weigert sich, bei einem Fussballspiel den Ball loszulassen

Video: watson/Aya Baalbaki

Bissiger Gast sorgt für Unterbrechung eines Baseball-Spiels

Video: Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Als Flitzer noch nackt waren, waren sie wenigstens noch ein bisschen cool
1 / 9
Als Flitzer noch nackt waren, waren sie wenigstens noch ein bisschen cool
Sollte das witzig sein? Ein Zuschauer stürmt in der Verlängerung des EM-Viertelfinals zwischen Polen und Portugal auf den Rasen.
quelle: x01095 / kai pfaffenbach
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Hund möchte bei den Fussballprofis mitspielen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Statler
13.06.2024 15:12registriert März 2014
Zu meiner Zeit waren «Flitzer» nackt.
1330
Melden
Zum Kommentar
avatar
RocketGT
13.06.2024 15:16registriert Juli 2023
Einen Flitzer mit Taser zu stoppen ist für mich ganz klar cheaten!
667
Melden
Zum Kommentar
avatar
BrüederVomPana
13.06.2024 19:47registriert Mai 2020
Können wir den Polizisten fürs Bundeshaus haben? :D
453
Melden
Zum Kommentar
40
Bidens Auftritte vor vier Jahren und heute. Wir sagen nur: Uiuiuiuiui ...

Vor vier Jahren begann die erste Amtszeit von US-Präsident Joe Biden. Diesen November entscheidet die USA, ob der 81-Jährige erneut vier Jahre im Amt sein soll. Viele Menschen zweifeln daran, ob der alte Mann seinen Job weiterhin «gut» ausführen kann. Was auch immer das heissen soll. Wir haben zurückgeschaut und uns die Reden zu Beginn von Bidens Amtszeit angesehen. Und dann diejenigen von diesem Jahr. Und wir ziehen scharf die Luft durch die Zähne. Der Unterschied ist klar zu erkennen.

Zur Story