Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzo(h)ni Talent

Nico tanzt mit Ballett-Stars – und geht durch die Hölle



Freunde, ich habe ein neues Format: Es hört auf den schönen Namen «Franzo(h)ni Talent» – und der ist durchaus Programm. Die Redaktion lässt mich verschiedene Dinge ausprobieren, für die ich definitiv nicht geboren wurde. Heute: Ballett. Autsch.

Video: watson/linda, lino, nico

Und jetzt ihr!

Quidditch, Eiskunstlauf oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes hinschicken? Ab damit in die Kommentare!

Wo würdest du Nico gerne sehen?

Mehr vom Franzoni:

Breakdance-Weltmeister zeigt Nico die Grenzen auf

Video: watson/linda beciri, nico franzoni

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 5

Video: watson/Nico Franzoni, Emily Engkent

In Pedro Lenz' Keller steppt der Bär und Nico steppt mit

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

«Das funktioniert hinten und vorne nicht»

Video: watson/nico franzoni

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Hipster, Yuppie und Yuccie: Der Katalog der Subkulturen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

42
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
42Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Joshuuaa 28.11.2019 22:17
    Highlight Highlight Elegant wie eine Antilope
    .
    .
    .
    Oder wie heißt das verdammte Ding mit dem Rüssel nochmal?
  • Wörtschesterscheir 28.11.2019 08:06
    Highlight Highlight Ganz klar Beruf verfehlt!
  • Pitefli 27.11.2019 19:58
    Highlight Highlight Weiss nicht an was es genau liegt, ob es der Charm ist, das Aussehen oder der Dialekt aber ich finde Nico schampar sexy 🙈
    Äuä de Dialäkt
  • Sagitarius 27.11.2019 19:08
    Highlight Highlight Habs leider erst heute Abend gesehen. Danke Watson! Hammer Nico!
    Bin fast vom Stuhl gefallen! Diese Anmut und Grazie!
    TränenInDenAugenLach!
  • Jean Milburn 27.11.2019 16:24
    Highlight Highlight Polefitness wäre noch spannend für Nico.
    • Red4 *Miss Vanjie* 28.11.2019 06:39
      Highlight Highlight Wollte ich auch schreiben resp Pole Dance mit den Mörder Heels 😅 aber dann Tanzt er sich nur noch "ohne Talent" durch.
    • Jean Milburn 28.11.2019 11:05
      Highlight Highlight es soll ja noch Steigerungspotential haben :-)
  • Garp 27.11.2019 16:14
    Highlight Highlight Nico macht sich doch richtig gut, fürs erste mal. Vielleicht hat er auch heimlich vorgeübt 😁 .

    Ich säh Nico gern als Samichlaus, mit Esel, bei Familienbesuchen, oder in einem Hort.
  • Cece 27.11.2019 15:39
    Highlight Highlight Süss wie konzentriert Nico schaut :D haha
    Danke für die Lacher :)
  • Frechsteiner 27.11.2019 15:27
    Highlight Highlight Drittes Video in dieser Woche mit Franzoni, schafft der nicht mehr 80% und wie lange kann das gut gehen?
  • Asha 27.11.2019 15:03
    Highlight Highlight Ach Nico 😂 Danke, herrlich! Hab laut raus gelacht.
  • Cirrum 27.11.2019 14:37
    Highlight Highlight Also mit some schwarze Entli würdi au mal go Ballett luege. So herrlich.. hami kaputt glacht:-)
  • purpletrain 27.11.2019 14:18
    Highlight Highlight Leider geil.
    Ich würd ihn mal zum Springreiten schicken
    • swisskiss 27.11.2019 15:01
      Highlight Highlight purpletrain: Weiss nicht ob er ein Pferd spielen will...
  • Nick Name 27.11.2019 14:14
    Highlight Highlight *Verneigung vor Franzoni*
    Toll. Ich mag das Format. :-)

    (Und das Video zeigt nebenbei wieder mal, wie unglaublich starr formalisiert dieses klassische Ballett ist. Meine F....., wenn diese Leute richtig tanzen würden, wie wäre das herrlich!)
    • auloniella 27.11.2019 14:53
      Highlight Highlight Das sind Schüler in der Ausbildung, um Ballett zu tanzen brauchst du halt die Technik. Kann manchmal etwas ausdruckslos wirken, aber da muss jeder Tänzer durch. Fall es das ist was du meinst?
    • Sherlock64 27.11.2019 15:09
      Highlight Highlight Lieber "starr formalisiert" als irgendwie in der Gegend rumhüpfen, wie es in bestimmten Gschpürsch-mi-Tanzformen der Fall ist. Klassisches Ballett ist wunderbar!
    • Nick Name 27.11.2019 15:18
      Highlight Highlight @auloniella: Nein, ist es nicht. Ich weiss, dass das Schüler sind, dass es Technik (und noch viel mehr) braucht fürs Ballett. Und ich finde auch, dass Ballett-Tänzerinnen und -Tänzer Enormes leisten.
      Ich meine aber klassisches Ballett in Ausführung, als tänzerische Ausdrucksform oder Stil. Ich habe das noch extrem selten als spannend oder wirklich berührend empfunden - weil es eben so sehr an bestimmten Formen hängt. Das finde ich schade.

      Aber vermutlich verstehe ich einfach Ballett nicht. :-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • YesImAMillenial 27.11.2019 13:38
    Highlight Highlight not bad, trotz körperbau cremeschnitte!
  • Watsianer 27.11.2019 13:37
    Highlight Highlight Für Formate wie dieses wurde das Internet erfunden!
    Grosses Kino und beste Unterhaltung.
  • Wendy Testaburger 27.11.2019 13:21
    Highlight Highlight Gut gemeint Nico👍👏
    Aber die anderen Jungs haben eine Zukunft vor sich.
    😂😂😂
  • ksayu45 27.11.2019 13:14
    Highlight Highlight Das ist ja geil!! 😂😂😂
  • Al Paka 27.11.2019 13:05
    Highlight Highlight 😂

    Nico der graziöse Tänzer.

    Er ist fast so beweglich wie die anderen Herren. 😅

    Jedenfalls ein tolles Format, freue mich schon auf die Fortsetzung.
  • StimmeausdemOff 27.11.2019 12:59
    Highlight Highlight Kann Nico das Tanz Outfit bitte beim nächsten Bachelor Video nochmals anziehen!?
  • MarGo 27.11.2019 12:59
    Highlight Highlight In Perfektion sieht das schon anmutig aus, muss man den Jungs schon lassen... Körperbeherrschung und -bewegung auf höchstem Niveau...
    Fehlt die Perfektion ist es allerdings einfach nur zum Tränen lachen :DDDD merci Nico!
  • TanookiStormtrooper 27.11.2019 12:53
    Highlight Highlight Das Aufwärmen tut schon beim zusehen weh...

    😂
  • Snowy 27.11.2019 12:40
    Highlight Highlight Was mich mal interessieren würde: Gibt es auch Heteros, die professionell Ballet tanzen (was ich sehr cool fänden würde!!)?

    Und selbstverständlich ist es auch OK, wenn (fast) nur schwule Männer professionell Ballet tanzen.
    • Gigle 27.11.2019 12:53
      Highlight Highlight Hast du da mal eine repräsentative Umfrage gemacht oder wieso weisst du so genau, dass ‚(fast) nur schwule Männer professionell Ballet tanzen‘?
    • Triumvir 27.11.2019 12:57
      Highlight Highlight Erneut ein komplett unterirdischer Kommentar, lieber Snowy! Als ob dies auch nur ansatzweise eine Rolle spielen würde! Platziere doch solche grenzwertigen Kommentare wieder bei 20min.ch...danke...
    • Ylene 27.11.2019 12:58
      Highlight Highlight Bspw. Schauspieler Mads Mikkelsen war früher Ballettänzer. Begründung: "I did the math: there were a lot of really hot chicks, and not a lot of boys around." Zudem war er auch Turner und ihm gefiel die sportliche Komponente vom Ballet. https://www.sueddeutsche.de/kultur/gespraech-mit-mads-mikkelsen-daenen-laecheln-nicht-1.687188-2
    Weitere Antworten anzeigen

Franzo(h)ni Talent

Nico beim Aaresurfen – warum das wenig mit «Hang Loose» zu tun hat

Nach dem Versuch, mich als Boxer und im Ballett zu profilieren – was nicht wirklich hingehauen hat –, versuche ich mich dieses Mal im Aaresurfen. Getreu dem Motto: «Wer braucht schon das Meer, wenn er die Aare hat?», stürze* ich mich in meiner Lieblingsstadt mit nichts weiter als einem Brett an den Füssen und einem elastischen Seil in den Händen ins Wasser. *stürze ist wörtlich gemeint.

Artikel lesen
Link zum Artikel