Videos
Tier

USA: Strandbesucher retten riesigen Mako-Hai in Florida spektakulär

Video: watson/lucas zollinger

Strandbesucher retten riesigen Mako-Hai in Florida

19.09.2023, 16:10
Mehr «Videos»

Mutige Strandbesucher retteten am 15. September einen ausgewachsenen Langflossen-Mako-Hai. Das Tier war am Strand von Penascola im US-Bundesstaat Florida gestrandet. Tierretter und Rettungsschwimmer hätten gesagt, man könne ihm nicht helfen, schreibt Tina Fey auf Facebook. Sie hatte das Tier am Strand entdeckt. Man habe dann versucht, es selbst zu retten.

Einer Gruppe Männer gelang dies dann auch, wie ein Video beim Facebook-Post zeigt. Obwohl der Hai nach ihnen ausschlug und sich wand, bugsierten sie ihn zurück ins tiefere Wasser, von wo aus er dann zurück ins Meer schwamm.

Video: watson/lucas zollinger

(lzo)

Hättest du dich getraut, dem Hai zu helfen?

Mehr Hai-Videos:

Vermehrte Hai-Sichtungen an Floridas Stränden – auch am Independence Day

Video: watson/lucas zollinger

US-Meeresbiologin erklärt, wie du dich bei einer Hai-Begegnung verhalten solltest

Video: watson/lucas zollinger

Fischer wird von Tigerhai attackiert – sein Reflex begeistert Millionen

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
1 / 28
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
Endlich am Strand angekommen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spektakuläre Notlandung an beliebtem Badestrand – Pilot bleibt unverletzt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
headless_Nick
19.09.2023 17:32registriert April 2019
Ich hasse es den Spielverderber zu spielen, aber es sieht leider so aus, als hätte das Ganze kein Happy End gehabt. Der Hai wurde ein paar Kilometer weiter östlich gefilmt, wie er leblos auf dem Meeresboden liegt. Es ist allerdings nicht 100% sicher, dass es sich um den gleichen Hai handelt. Es sieht aber sehr danach aus. Trotzdem grossartig, dass die Leute versucht haben zu helfen, trotz der Gefahr!
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
19.09.2023 17:57registriert Februar 2015
Das Problem ist, dass Haie schwimmen müssen, damit sie "Atmen" können. Fragt sich, wie lange er eine Sauerstoffunterversorgung hatte...armer Hai...
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
no-Name
19.09.2023 17:07registriert Juli 2018
Bei aller Tierlieb, ich hätte wahrscheinlich die Hosen voll gehabt. Aber vielleicht handelt man in so einer Situation einfach mit „Gottvertrauen“. 🤷🏽‍♂️
333
Melden
Zum Kommentar
7
Dieser Junge hat die Möwenschrei-Europameisterschaft gewonnen

Wie ein Held aus den Marvel-Filmen mutiert der 9-jährige Cooper Wallace am europäischen Möwenimitations-Wettbewerb selbst zu einem der Vögel. Der Junge aus Derbyshire zeigte sein Können bei der Europameisterschaft im Möwenschreien im belgischen De Panne in voller Montur. Prompt gewann er vergangenen Sonntag die Meisterschaft.

Zur Story