Video: watson/lucas zollinger
05.09.2022, 18:3605.09.2022, 20:25
Die US-Influencerin Tiffany Ma hat in Los Angeles ein Messi-Haus gekauft. Dieses reisst sie ab, um ein neues zu bauen. In einem viralen TikTok-Video präsentiert sie einen ganzen Fundus spannender Gegenstände, auf die sie bei den Räumungsarbeiten gestossen ist.
Für das Knacken eines vermeintlich verminten Tresors holte sie sich professionelle Hilfe. Im Video siehst du, was sich darin befand:
Video: watson/lucas zollinger
(lzo)
Aufgepasst! Diese Videos vom Wochenende willst du nicht verpassen:
Gefährlicher US-Trend fordert immer mehr Verletzte und Todesopfer
Video: watson/lucas zollinger
Lieblingsmitarbeiter bei watson? Der Chef hat es uns verraten
Video: watson/Aya Baalbaki
So schnell entzündet sich frisch hergestellter Verpackungsschaum
Video: watson/een
Grösster Fund von Nazi-Gegenständen in Argentinien
1 / 12
Grösster Fund von Nazi-Gegenständen in Argentinien
Unter den Gegenständen waren auch Nazi-Ehrendolche.
quelle: ap/ap / natacha pisarenko
Wildberry-Lillet im Speisewagen und Beats über die Zugdurchsage? SBB landet TikTok-Hit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
In Südafrika ist der Tourismus mit Löwen beliebt. Ob mit Löwenbabys zu knuddeln, mit Löwen spazieren zu gehen oder mit ihnen quasi das Hotelzimmer zu teilen – Luxusferien und Tierleid liegen hier nahe beieinander.
Über 1'300 Franken kostet eine Nacht in dieser Lodge in der südafrikanischen Provinz Limpopo. Die Suiten im Luxusresort weisen eine Besonderheit auf: Hinter den bodentiefen Fenstern kauern Raubkatzen. Die Suiten sind denn auch nach den Bewohnern der Gehege benannt. Man nächtigt im «Palace Of The White Lion» oder in der «Predator Suite».
Also im Video arbeiten vor allem alle anderen 🤣