Videos
USA

Waghalsige Aktion auf New Yorker Hochhaus wirft Fragen auf

Video: watson/lucas zollinger

In hundert Metern Höhe – waghalsige Aktion auf New Yorker Hochhaus wirft Fragen auf

06.10.2022, 17:1515.03.2023, 16:13
Mehr «Videos»

Auf Instagram geht gerade ein Video viral, das einen elegant gekleideten Mann zeigt, wie er in schwindelerregender Höhe auf einem New Yorker Wolkenkratzer herumspringt. Die Szene wirft Fragen auf, die wohl ungeklärt bleiben werden:

Video: watson/lucas zollinger

Beim Gebäude handelt es sich um das 99 Meter hohe West Street Building in Lower Manhattan. Das denkmalgeschützte Appartmentgebäude hat 23 Stockwerke – und ausserhalb der obersten turnt der Mann im Anzug herum.

Aufgenommen hat das Video der Kameramann Erik Ljung. Auf Instagram schreibt er, er habe keine Ahnung, was der Kerl gemacht habe. «Es sah so aus, als hätte er einen Anruf getätigt und sich etwa eine Minute lang umgesehen, dann hüpfte er zurück in die Richtung, aus der er gekommen war, und kletterte dann in ein Fenster.» Ausserdem sei es nass und windig gewesen und der Mann habe Lackschuhe getragen. Das machte die ganze Aktion noch gefährlicher. (lzo)

Hier noch mehr aktuelle Videos:

Russische Propaganda geht schief – Soldat verplappert sich

Video: watson/sal

US-Amerikaner parodieren neues GTA in viralen Videos

Video: watson/lucas zollinger

Solidarität für Iranerinnen – 50 berühmte Französinnen schneiden sich die Haare

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Ranking: ALLE Bondfilme – von grottenschlecht bis hammergeil
1 / 27
Ranking: ALLE Bondfilme – von grottenschlecht bis hammergeil
Wir sagen euch, welches die besten – und die schlechtesten James-Bond-Streifen ever sind. Völlig subjektiv, natürlich.
quelle: thejamesbondsocialmediaproject.com / thejamesbondsocialmediaproject.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fukushan Karate
06.10.2022 18:37registriert September 2022
Er wäre ja "nur auf den Balkon gefallen nicht? Wohl n PR Gag
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ott*ger
06.10.2022 22:20registriert Mai 2016
Der hat wohl beim Fondue das Brot verloren...
320
Melden
Zum Kommentar
13
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story