Videos
Video

Russen machen ganze Wohngebiete im Donbas dem Erdboden gleich

Video: watson

Video zeigt, wie Russland ganze Städte dem Erdboden gleich macht

31.05.2022, 11:3631.05.2022, 12:09
Mehr «Videos»

Der Krieg in der Ukraine dauert bereits über drei Monate. Nun scheinen die russischen Streitkräfte im Donbas ein gewisses Momentum zu haben. Das Hauptaugenmerk der russischen Streitkräfte liegt derzeit auf Sjewjerodonezk.

Bilder, die die BBC kürzlich veröffentlicht hat, zeigen das Ausmass der Zerstörung in der Region:

Video: watson

(aya)

Mehr Hintergrund zum Thema:

Das könnte dich interessieren:

George Bush verwechselt Putins Invasion der Ukraine mit seiner Invasion des Irak

Video: watson/Aya Baalbaki

Russen werfen angeblich Phosphorbomben auf Asowstal

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Bilder, die Russlands Militärparade auf den Punkt bringen
1 / 25
23 Bilder, die Russlands Militärparade auf den Punkt bringen
Russland begeht am 9. Mai mit dem «Tag des Sieges» über Nazi-Deutschland seinen wichtigsten Feiertag.
quelle: imago-images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Russischer Ex-Offizier spricht über Ukraine und den Krieg
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrmikech
31.05.2022 11:59registriert Juni 2016
Wohnen hier die Russen und Prorussen, die Putin vor den Ukrainern schützen will?
834
Melden
Zum Kommentar
avatar
SusScrofa
31.05.2022 12:33registriert April 2022
Schockierend! Ich stelle mir dann jeweils vor, wie mein Städtchen aussehen würde, was ich da tun würde. Tief betroffen.
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
banda69
31.05.2022 16:34registriert Januar 2020
Und der subventionierte Kleinverleger und super SVP-Eidgenosse so...

Zudem macht er die Ukrainer und ihren Präsidenten für das Morden und Zerstören der Russen verantwortlich. Sollen diese störrischen Ukrainer doch verdammt nochmal aufgeben und sich in russische Gefangenschaft geben.

Ekelhaft diese rechtspipulistischen Putinversteher. Ob sie das Schweizer Volk auch verraten würden? Es ist schwer anzunehmen.
Jugendarmee in Russland: Wie Putin die «Junarmija» inszeniert\nUnd die Putinversteher von der SVP so. Und ja. Die SVP ist eine gefährliche Partei. Und die SVPler werden immer gefährlicher.
388
Melden
Zum Kommentar
18
Mann hielt 17-Jährige fünf Jahre lang auf Mallorca als Sklavin

Ein 49-jähriger Mann auf Mallorca hielt eine heute 17-Jährige fünf Jahre lang als Sklavin und sperrte sie zur Bestrafung in ein unter seinem Schreibtisch errichtetes Verlies. Drohungen und Manipulation führten zu jahrelanger Gefangenschaft, bis das Mädchen sich an einen Frauenorden wandte und der Peiniger verhaftet wurde. (nfr)

Zur Story