Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«High-Waist-Jeans machen keinen guten Arsch»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche, beklagt sich unser Gast Azaria über High-Waist-Jeans.

11.10.18, 14:39


Umfrage

Magst du High-Waist-Jeans?

  • Abstimmen

1,657 Votes zu: Magst du High-Waist-Jeans?

  • 25%Ja, ich mag dicke Hintern, das kann ich nicht leugnen.
  • 57%Nein, nur Obelix darf das.
  • 18%Ich trage keine Hose.

Wein doch!

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert von

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

«Fussballer sind keine Pussys!»

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert von

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

«Menschen sind blöd, sie stinken und sind fixiert auf Kacke! Woof!»

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

54
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
54Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Juan95 12.10.2018 08:44
    Highlight Also mir gefallen diese Hosen.. Bin einfach froh laufen die Frauen nicht mer mit Leggins + Boxtitel Gurt herum
    4 1 Melden
  • Abraham Colombo 11.10.2018 23:18
    Highlight Ich dachte immer das sind Umstandshosen. Das man auch für jeden Brunz ein unheimlich cool klingenden Englischen Namen haben muss. High-Waist-Jeans pff das sind Hosen für Schwangere oder solche die so aussehen, schön die Wampe betonen das alles oben rausquilt.
    2 1 Melden
  • Matrixx 11.10.2018 22:28
    Highlight Ihr müsst unbedingt mal ein "Wein doch Meet&Greet" machen.
    Mit einigen dieser Leuten würde ich sehr gerne ein Bierchen trinken und mich austauschen, weil einige davon bei mir Sympathie-Punkte sammeln konnten.
    7 13 Melden
  • Rogue 11.10.2018 21:16
    Highlight Kommt auf die Figur und die Jeans an. Bei manchen sieht es super aus, bei anderen weniger. Aber das gilt auch für Low-Waist usw.
    29 16 Melden
  • danny34a 11.10.2018 20:39
    Highlight AMEN 👏
    14 0 Melden
  • Commander 11.10.2018 20:19
    Highlight Ich finde mit diesen Jeans sieht das bei vielen Ladies aus wie bei Kleinkindern, die drunter noch eine Windel tragen 😅. Aber wenn's euch gefällt, okay. In 10 Jahren ist dann wieder was anderes Mode 😉.
    40 6 Melden
  • Asmodeus 11.10.2018 19:31
    Highlight ♪I'm wearing high waist in hell♫
    16 2 Melden
  • w'ever 11.10.2018 19:14
    Highlight also ich hab schon die eine oder andere gesehen, der high-waist jeans wirklich gut stehen. aber dass ist dann auch die kategorie, der auch ein kartoffelsack steht
    78 2 Melden
  • Echo der Zeit 11.10.2018 19:13
    Highlight Entfernt. Bitte formuliere deine Kritik sachlich. Danke, die Redaktion.
  • zmaster 11.10.2018 18:45
    Highlight von klaus zaugg 😂😂😂
    44 2 Melden
  • Dan Rifter 11.10.2018 18:13
    Highlight Oooooooobvious 😎
    4 2 Melden
  • Schnurri 11.10.2018 17:46
    Highlight Danke dafür... und ich hab schon gedacht dieser Trend gefällt mir nocht weil ich aus der Miss Sixty Generation stamme. Aber ich fühl mich bestätigt. Ich hab noch kein Mädel gesehen in solchen Hosen bei der ich dachte: "Moll wow. schöns füdli"!!!
    64 4 Melden
    • DichterLenz 11.10.2018 18:17
      Highlight Ah doch, ich schon.
      22 12 Melden
    • rumpelpilzli 11.10.2018 18:28
      Highlight Danke, sprichst mir aus der seele
      19 0 Melden
    • supremewash 11.10.2018 19:08
      Highlight High-Waist-Hosen machen halt mom-butts. Aber eben, wir fühlten uns dafür in miss sixty und fubu megageil. Whatever.
      25 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • DemonCore 11.10.2018 16:16
    Highlight Jede chan träge was er wött, wil jede staht dezue was er macht. Man kann übrigens auch ohne Alkohol jammern.
    66 45 Melden
    • Chuqqi 11.10.2018 16:41
      Highlight Jede chan träge was er will, will jede staht ih dem waser treit.
      51 1 Melden
  • Hand-Solo 11.10.2018 16:06
    Highlight Bei der Umfrage fehlt der Punkt: "Ja, ich mag dicke Hintern, aber kein High-Waist-Jeans" ;-)
    95 6 Melden
  • Ninjabonsai 11.10.2018 16:02
    Highlight Coole Einstellung
    Blaue Haare
    Rum ? am trinken?

    Coole Person haha
    48 26 Melden
  • Matti_St 11.10.2018 16:01
    Highlight Habe diese Jeans schon vor 20 Jahren hässlich gefunden.

    An die jüngeren Mitleser, ja, eure Mütter sind schon damit in den Ausgang.
    101 3 Melden
    • philosophund 12.10.2018 00:06
      Highlight das war aber vor deutlich mehr als 20jahren oder? Ich glaube um 98 war doch der miss sixty-arschgweih-buffalo-hype..
      Ich hätte die letzten hässlichen high-waist jeans noch an die frühen 90er anfänge bis 94 geordnet.. ehe man diese wieder aus der Gruft geholt hat.
      2 0 Melden
    • Aglaya 12.10.2018 07:56
      Highlight High Waist war doch aber eher vor 30 Jahren Trend. Vor 20 Jahren war 1998 (wirklich, ich muss auch immer nachrechnen), da waren eher extreme low waist mit Arschgeweih angesagt...
      3 0 Melden
    • Matti_St 12.10.2018 09:51
      Highlight Scheisse bin ich alt.
      3 0 Melden
  • zeusli 11.10.2018 15:59
    Highlight Mir gefällt Azaria, ein Glas billiger Fusel und die Gute kommt so richtig in Fahrt😊
    26 17 Melden
  • Lukas Hässig 11.10.2018 15:43
    Highlight du sagst es, whatever.
    22 1 Melden
  • Hoagie 11.10.2018 15:35
    Highlight Echt hübsches Lächeln. Aber wer ist sie? Müsste man sie kennen? Ist das am Ende die sagenumwobene Emma Amour? Fragen über Fragen...
    75 7 Melden
    • The Count 11.10.2018 16:23
      Highlight Emma ist einiges älter als Azaria
      20 1 Melden
  • olaf rinnerach 11.10.2018 15:29
    Highlight Bühne frei für die Mixtur der Trends, die sich über Trends beschwert und dabei zwar charmant und wunderschön blauäugig an der Oberfläche kratzt. Ich bin dann mal an der Bar, bestelle mir ein hopfiges Bier mit etwas mehr Schuss als üblich, schiesse unmengen an Selfies und auch unmengen von Fotos des Biers, am besten noch irgendwo an der Limmat, dreh mich zur Barkeeperin und und singe mein Klagelied über unsere etwas seichte Instagram-Gesellschaft vor ihr her. Mit jedem Schluck wiederspiegle ich dieses Video. Ein bitteres Bier.
    134 19 Melden
    • Echo der Zeit 11.10.2018 19:15
      Highlight Wau - Danke für denn Kommentar!
      5 5 Melden
  • Luuki 11.10.2018 15:28
    Highlight Ich kenne Azaria nicht. Wer ist sie? Was qualifiziert sie als Gast? Entweder bin ich schon alt oder hinterwäldlerisch - oder beides.
    35 3 Melden
    • Emily Engkent 11.10.2018 15:45
      Highlight Da Lina sich immer noch weigert, ein «Wein doch» zu machen, haben wir angefangen hochqualifizierte «Jammerer» aus unseren Bekanntschaft einzuladen.
      93 4 Melden
    • Lina Selmani 11.10.2018 16:26
      Highlight #Lina4weindoch
      106 2 Melden
    • N. Y. P. 11.10.2018 17:05
      Highlight @Emily,
      Lina muss kein Wein doch machen, weil sie Emma Amour zu watson gebracht hat.
      Ist so eine Abmache zwischen ihr und ihrem Chef.
      Aber nicht weitersagen, gell !
      12 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • DerSimu 11.10.2018 15:20
    Highlight "High-Waist-Jeans machen keinen guten Arsch"
    264 10 Melden
    • LaTschuberlinca 11.10.2018 15:53
      Highlight Ich schliesse mich an: DANKE!
      33 3 Melden
  • Rectangular Circle 11.10.2018 15:05
    Highlight Früher hatte ich zu kurze Jeans, weil wir eben gebrauchte Kleider tragen musste. Ich weiss noch, wie ich ausgelacht wurde: "Ist bei dir Hochwasser oder was?"

    Heute ist es Mode und alle haben Hochwasser... 😑
    185 3 Melden
    • häxxebäse 11.10.2018 15:48
      Highlight Du sagst es... ich trug ende 80er "hamsterschuhe" und wurde fertig gemacht... heute tragen alle timberlands 🤔🙄🤣
      27 1 Melden
  • azoui 11.10.2018 15:03
    Highlight Ich mag Piercings, aber zuerst dachte ich, die Lady hat Raubtierfänge zum Mund rausstehen.
    Und - das Ding da unten, Du nennst es Camel Toe, gehört nicht zu den Eingeweiden.
    Und - in dem Glas war doch kein Wein, das wahr Whisky...... oder sowas.
    24 59 Melden
    • Favez 11.10.2018 18:06
      Highlight Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Cameltoe ist nicht das Ding dort unten sondern das Phänomen wenn man diese Ding sieht wegen enger Kleidung.
      Und "Whiskey doch" wäre einfach das noch schlechtere Wortspiel als "Wein doch".
      20 2 Melden
    • Siebenstein 11.10.2018 19:05
      Highlight Sie ist aber beileibe nicht die einzige die das umgangssprachlich als Eingeweide betitelt, einfach mal nicht alles so überernst nehmen.
      Und ich denke auch, dass das Whisky war (ohne h)^^
      1 1 Melden
  • COLD AS ICE 11.10.2018 14:53
    Highlight alle dicken am voten für "ich mag dicke hintern" damit sie sich weiter selber etwas vormachen können.....das sind genau die jenigen welche trotz 200kg leggings tragen.
    36 113 Melden
    • noemizu808 11.10.2018 15:10
      Highlight Ich hab auch für dicke Hintern abgestimmt, aber ich wiege nicht 200kg :P
      64 5 Melden
    • Kunibert der fiese 11.10.2018 15:17
      Highlight Damits auch noch der hinterletzte begreift: " i like big butts and i cannot lie". Der witz in der umfrage war wohl zu hoch für einige.
      84 4 Melden
    • COLD AS ICE 11.10.2018 16:30
      Highlight @kunibert: was willst du eigentlich genau sagen? Ob ich den Witz begriffen habe oder nicht kannst du ja nicht wissen. ich weiss aber wie leute hier abstimmen wenn sie sich betroffen fühlen....die machen sich keine gedanke über witz oder ernst. die klicken das an was sie im innern am meisten bestätigt/befriedigt.
      2 28 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen