Videos
Wein doch

Sina weint (doch) über die Fussball-WM

Video: watson
Wein doch

«Sex oder WM – was würdest du wählen?»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Sina über die Fussball-WM.
18.11.2022, 15:0818.11.2022, 16:50
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Sina Alpiger, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Mehr «Wein doch»:

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene?»

Video: watson/Emily Engkent

Betrinken und Beklagen mit Quentin

Video: watson/Quentin Aeberli, Emily Engkent

«Wie kann man so dekadent sein?» – Fabi weint (doch) über SUVs

Video: watson/Emily Engkent

«Ich hasse Wind!» - Betrinken und Beklagen mit Andrea

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von 1966 bis 2022 – alle Maskottchen der Fussball-WM
1 / 18
Von 1966 bis 2022 – alle Maskottchen der Fussball-WM
Seit dem Turnier 1966 in England sind Maskottchen unverzichtbare Begleiter von Fussball-Weltmeisterschaften. Die Übersicht:
quelle: keystone / natacha pisarenko
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
86 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pragmatiker17
18.11.2022 14:58registriert Juni 2018
Ganz klar Sex, denn WM ist öfter.
3092
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
18.11.2022 14:55registriert August 2015
Also ich dann doch lieber Sex als Fussball dieses Jahr. Aber nicht mit jemandem, der mich pausenlos "Dude" nennt.
1234
Melden
Zum Kommentar
avatar
FreddyKruger
18.11.2022 15:00registriert Juli 2021
Sex
643
Melden
Zum Kommentar
86
Unsere Chefredaktorin ist ein ESC-Crack ... oder?

Hast du gewusst: Die ESC-Sause steigt seit 1956 jedes Jahr. Mit Ausnahme des Coronajahres 2020. Unsere Chefredaktorin Nadine Sommerhalder weiss das natürlich. So wie sie ganz viele weitere Facts zur grössten Fernsehshow Europas weiss.

Zur Story