Videos
Wetter

Briten brüten in der Hitze

Briten brüten in der Hitze

20.07.2016, 13:0420.07.2016, 13:08
Mehr «Videos»

Für die Briten war es nach den heissen Debatten der letzten Wochen nun der bisher heisseste Tag des Jahres: Am Dienstag erreichten die Temperaturen Werte von bis zu 35 Grad Celsius. In der Hauptstadt London konnten dennoch viele Leute gar nicht genug Sonne bekommen – im St James` Park fanden zahlreiche Sonnen-Anbeter bei immerhin auch 32 Grad Celsius im Schatten nette Plätzchen, um den für britische Verhältnisse ziemlich heissen Tag auf ihre Weise zu geniessen.

Auch in Küstenorten wurden Temperaturen von beinahe 30 Grad Celsius gemessen. Und die Hitze soll in vielen Regionen Grossbritanniens andauern. Da der Sommer für die Briten bisher, meteorologisch gesehen, eher nieselig und regnerisch war, scheinen die meisten Menschen hier mit dem Hochsommer keine Probleme zu haben – eingeschlossen aktuelle Warnungen vor manchem schweren Gewitter, also diesmal rein auf das Wetter bezogen. (reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit diesem ESC-Hit macht Nordkorea sogar Nemo Konkurrenz – und zwar ganz hart
Nordkorea hat einen neuen Propagandasong veröffentlicht. Andere Länder schicken solche Meisterwerke an den ESC. Aber hör und schau selbst.

Wir hatten alle ein falsches Bild. Nordkorea muss das Land mit den glücklichsten Menschen sein. Behütet und zum Glück geführt durch ihren «freundlichen Vater» Kim Jong-un. Das Volk ist derart glücklich, dass es ihm jetzt auch einen Song gewidmet hat. Wie man singen kann, während man dermassen (gezwungen) lächelt? Wissen wir auch nicht.

Zur Story