Einige Male hat Michael Brown das Reh schon in seinem Garten gesehen und einige Male hat der Amerikaner versucht, dem Tier zu helfen. Denn das «Lucky» genannte Reh läuft wahrscheinlich schon seit Halloween letzten Jahres mit einem Plastik-Kürbis auf seinem Kopf herum, den es einfach nicht loswird:
Über Facebook hat die Tierschutzgruppe «South Lyon Murphy Lost Animal Recovery» davon erfahren. Mehrere Mitglieder und Brown haben kurzerhand dem Reh im Garten Browns, der in der US-Stadt Lansing wohnt, eine Falle gestellt. Mit vereinten Kräften schaffen sie es, Lucky zu fangen und dem Tier den Plastik-Kürbis abzunehmen – und das Reh ist wieder frei. (fwe)
Aschenmadlen
Paul Badman
PhilippS
Und dabei noch nicht mal besonders geschwächt wird....
Noch nicht mal der 31. Dezember erscheint mir als "Tag des Malheur" plausibel...
Für mich eher eine Finte - zumindest der Teil mit "wahrscheinlich seit Halloween". Nicht der Umstand, dass der Kopf des Reh's im Kürbis feststeckte.
Aber Hauptsache, es geht dem Reh gut. :)