DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Wenn Verkehrskontrollen ehrlich wären ... 🚓👨‍✈️🤷‍♂️🚓

20.10.2017, 10:5421.10.2017, 06:16

Bei einer Verkehrskontrolle kann dir schon mal das Adrenalin durch den Körper schiessen. Auch wenn dir natürlich bewusst ist, dass das letzte Bier sechs Stunden her und schon lange abgebaut ist. Leugnen tust du es wahrscheinlich trotzdem.

Wie es allerdings aussehen würde, wenn du gar kein Verantwortungsgefühl hättest – und dazu noch grausam ehrlich wärst, siehst du hier:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
20.10.2017 11:29registriert August 2015
Wo ist Madeleine?
483
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Riös
20.10.2017 14:14registriert November 2014
Ich bin ja sonst nicht so der Meckerer, aber da gab es auch schon bessere...
414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palatino
20.10.2017 15:06registriert Juli 2015
Hier noch das Original, mit 100% meh Dräck:
333
Melden
Zum Kommentar
5
Nichts für Motorradfans – Bulldozer vernichtet dutzende Zweiräder

Kürzlich wurden in New York rund hundert nicht zugelassene Motorräder von einem Bulldozer zerstört. Die Stadt will mit der Aktion ein Zeichen für die Verkehrssicherheit setzen – diese würden nämlich das Leben der Menschen gefährden, so der amtierende Bürgermeister.

Zur Story