Videos
World of watson

World of watson: So schnell verfliegt deine Ferienlaune

World of watson

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Sommerferien! Das haben wir uns wirklich verdient – Abwesenheitsnotiz ein, Arbeit aus. Endlich mal zurücklehnen, entspannen, Seele baumeln lassen.
13.07.2018, 12:3413.07.2018, 13:43
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

So stellen wir es uns zumindest vor. In der Realität sieht das jedoch dann eher so aus:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Trotz all den Strapazen, Ferien lohnen sich – nur schon allein für diese Fotos:

1 / 29
Das Beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos
Die Ferien sind vorbei. Zeit, das Fotoalbum zu öffnen und in Erinnerung zu schwelgen ... (Alle Bilder: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Uni Zürich von Pro-Palästina-Protestierenden besetzt – Aktion endet kurz nach 17 Uhr

Die Palästina-Proteste haben die Universität Zürich erreicht: Das Hauptgebäude sei besetzt, schrieb die Gruppe «Students for Palestine» in einer Medienmitteilung vom Dienstag.

Zur Story