Videos
World of watson

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

World of watson

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

06.07.2018, 12:0607.07.2018, 10:35
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Also eigentlich gibt es bei den Open Airs vor allem zwei Typen von Festival-Besuchern: Diejenigen, die Feuer und Flamme für ein Wochenende voller Sound, Schlamm und Schnaps sind, und die anderen, die ganz schnell die Nase voll davon haben. 

Und dann gibt es noch diejenigen, die sich nach der anfänglichen Ekstase in rasender Geschwindigkeit in kleine deprimierte Häufchen Elend verwandeln. Und das sieht dann etwa so aus:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sauäschnörrli
06.07.2018 12:28registriert November 2015
Jodel in Frauenfeld ist schon voll mit Leuten die ihre Eintrittsbändeli verrammschen. 🤣
221
Melden
Zum Kommentar
3
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manillio und Pablo.

Zur Story