Videos
Spass

11 nervende Leute, die du im Fitnessstudio triffst

World of watson

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

25.01.2019, 14:3326.01.2019, 21:20
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Das Jahr ist noch jung, die Vorsätze alt: Oder wer hat sich noch nie vorgenommen, im neuen Jahr besser in Form zu sein?

Solltest du also jemals ein Abo im Fitness-Studio gelöst haben, werden dir die folgenden Typen bekannt vorkommen ... 

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
paeuli.weischno
25.01.2019 18:34registriert Oktober 2017
Ja, da gibt es die schrägsten Typen. Gerade erst letzte Woche habe ich einen gesehen, der eine Wasserflasche in die Pringles-Halterung gestellt hat!
1313
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
25.01.2019 14:48registriert November 2015
Habe letztens beobachten können wie jemand beim Bauchtraining beim Auf- und Ab das Handy gleichzeitig mitlaufen liess um Selfies zu machen.
Ich versteh' die Welt nicht mehr.
953
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janiche
25.01.2019 15:45registriert Mai 2018
Ist bei uns im Fitness genau so.
- Leute die einfach die Geräte besetzen und mit den
Handys spielen. 20 sek üben, 10 min sitzen.
- Leute die keine Tücher brauchen (Danke Hygiene)
- Männer die sich immer lautstark begrüssen müssen,
am besten mit einem lauten Handschlag.
- Die, die mit einem Tuch gleichzeitig 3 Geräte benutzen
und keine Rücksicht auf andere nehmen.
- Influencer einfach nur peinlich (für mich ist das eine
neue Krankheit)
- Frauen die sich soooo sexy kleiden müssen, dass man
denkt man wäre auf einer Modeschau.
- Leute die einfach keine Ahnung haben.
6113
Melden
Zum Kommentar
23
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story