Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst



Das Jahr ist noch jung, die Vorsätze alt: Oder wer hat sich noch nie vorgenommen, im neuen Jahr besser in Form zu sein?

Solltest du also jemals ein Abo im Fitness-Studio gelöst haben, werden dir die folgenden Typen bekannt vorkommen ... 

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr World of Watson

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

29
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Abraham Colombo 26.01.2019 19:38
    Highlight Highlight Die Typen die im Gym jede Frau anmachen, sobald ein neues gesicht da ist kannst du sicher sein der Papagallo ist schon auf dem Stepper neben dran. Ich kenne im Gym einen Typen und der ist immer dort (Bodybuilder) ist ein angenehmer Mensch und hilft immer bei den Freihanteln, ansonsten spreche ich mit niemandem.
  • I_am_Bruno 26.01.2019 11:53
    Highlight Highlight Mister Universe Knackeboul
  • WHU89 26.01.2019 02:38
    Highlight Highlight wo sind die frauen die sich die schamhaare föhnen (helen wein doch)?
  • Stratford-upon-Avon 25.01.2019 22:23
    Highlight Highlight Super!
    Ich würde noch den Typen «jeden Monat neue Topsportkleider, verbringt aber das Gros der Zeit am Plaudern in der Fitnesscafeteria» hinzufügen.
  • paeuli.weischno 25.01.2019 18:34
    Highlight Highlight Ja, da gibt es die schrägsten Typen. Gerade erst letzte Woche habe ich einen gesehen, der eine Wasserflasche in die Pringles-Halterung gestellt hat!
  • Cédric Wermutstropfen 25.01.2019 18:31
    Highlight Highlight Der Titel verspricht uns 11 nervige Leute, ich sehe aber nur zwei im Video. Wo sind die anderen neun geblieben?
  • TanookiStormtrooper 25.01.2019 18:23
    Highlight Highlight Da fehlt der Typ, der als guter Vorsatz mehr ins Fitness wollte und diesen exakt heute aufgegeben hat. 😂

    Und bei Nummer 2 hätte ich jetzt auch kurz gekuckt... verklagt mich.
  • Albert J. Katzenellenbogen 25.01.2019 18:01
    Highlight Highlight Trainiert doch einfach nicht im Studio. Ist eh für die allermeisten nur ein teurer Weg ihr Gewissen zu beruhigen.
  • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 25.01.2019 17:08
    Highlight Highlight Wegen Nr 2 gehen bei uns im Fitness die meisten Frauen in ein räumchen zum stretchen 😅
  • Snowy 25.01.2019 16:48
    Highlight Highlight Ich gehöre zu der Kategorie der Stöhner.

    (mittelstark ausgeprägt)
    • Pidemitspinat 26.01.2019 16:53
      Highlight Highlight Weiss Emma das?
  • Adam Gretener (1) 25.01.2019 16:38
    Highlight Highlight Also nur zur Klarstellung. Alles Leute die ins Gym gehen, sind nervig. Alle.
  • Janiche 25.01.2019 15:45
    Highlight Highlight Ist bei uns im Fitness genau so.
    - Leute die einfach die Geräte besetzen und mit den
    Handys spielen. 20 sek üben, 10 min sitzen.
    - Leute die keine Tücher brauchen (Danke Hygiene)
    - Männer die sich immer lautstark begrüssen müssen,
    am besten mit einem lauten Handschlag.
    - Die, die mit einem Tuch gleichzeitig 3 Geräte benutzen
    und keine Rücksicht auf andere nehmen.
    - Influencer einfach nur peinlich (für mich ist das eine
    neue Krankheit)
    - Frauen die sich soooo sexy kleiden müssen, dass man
    denkt man wäre auf einer Modeschau.
    - Leute die einfach keine Ahnung haben.
  • no-Name 25.01.2019 15:34
    Highlight Highlight Hett dr Knack rasierti Bei? 😍
    • sambeat 26.01.2019 00:39
      Highlight Highlight U dr Gring?
  • Petrum 25.01.2019 15:28
    Highlight Highlight De moment wend Chopfhöhrer ah hesch und dr en Furz illegal useschliicht. Meinsch easy de isch so luut gsi wiänen Luchs uf de Jagd, den bemerksch für all andere im Ruum ischs en Güeterzug dur de Gotthard gsi.... Ha sowieso welle wechsle, es Fitness nöd dUnderhose.
    • Slant 25.01.2019 22:56
      Highlight Highlight #keinFurzistillegal
  • Claude Möll 25.01.2019 15:27
    Highlight Highlight Die Abokäufer und dann nie da sein, habt Ihr vergessen.
    • hektor7 25.01.2019 15:56
      Highlight Highlight Den triffst du aber nicht im Fitnessstudio. Gehört also nicht in diese Sammlung ;-)
  • Amboss 25.01.2019 15:26
    Highlight Highlight Haha, ich war zwar noch nie in einem Fitnesscenter, aber kann mir jeden dieser Typen leiblich vorstellen.

    PS: Finden andere auch, Knäck sieht mit seiner neuen Frisur richtig knuffelig aus :) ?
    • lilie 25.01.2019 22:12
      Highlight Highlight @Amboss: Knäcks Frisur ist mir auch aufgefallen. Sieht schick aus! 😊
  • hektor7 25.01.2019 15:19
    Highlight Highlight Wer sammelt mit mir Unterschriften für die Volksinitiative "Handy- und Spiegelverbot in Fitnesscentern"?
    • Leckerbissen 25.01.2019 15:24
      Highlight Highlight Spiegel sind, im Gegensatz zu den Handys, in den Studios sehr wichtig. Gerade beim trainieren mit freien Gewichten ist die korrekte Ausführung und Armhaltung für deine Gesundheit wichtig. Im Spiegel hast du die Kontrolle.
    • dgme 25.01.2019 16:47
      Highlight Highlight Brauche mein Handy im Training, weil ich meinen Training auf dem Handy aufzeichne. (Würde auch wie früher mit einem Heftli gehen, aber die App, die ich brauche ist schon um einiges praktischer.) Des Weiteren brauche ich Musik zur Leistungssteigerung. Ich bin gegen ein generelles Handyverbot, aber telefonieren etc. sollte man wirklich verbieten.
    • Mietzekatze 25.01.2019 16:52
      Highlight Highlight Danke Leckerbissen! Da weiss zumindest jemand wie man trainiert ;)
      @hektor, geh ins FlowerPower (Migros) dort gibts keine Spiegel. Optimal für dich...
      Und mein Handy hätte ich doch gerne dabei.. Ich besitze nämlich keinen IPod...
      Tschuligom
    Weitere Antworten anzeigen
  • El Vals del Obrero 25.01.2019 15:19
    Highlight Highlight War mal eine Zeit in einem Fitness-Studio in Deutschland. Und, man mag es für ein Klischee halten, aber dort gibt es tatsächlich die Handtuch-hinlegen-Reservationen, wie in den Pool-Liegestühlen von Hotels.

    Anderer mühsamer Typ (in beiden Ländern):
    1) Auf's Gerät sitzen
    2) 1 Minute in die Luft starren
    3) 1 Minute mit Mobiltelefon spielen
    4) 1 Minute in die Luft starren
    5) 20 Sekunden trainieren
    6) Wiederholung der Punkte 2 bis 4
    7) Gerät für nächste (die schon lange anstehen) freigeben.
    • Der müde Joe 25.01.2019 20:02
      Highlight Highlight Und wenn du diesen Typ dann noch freundlich darauf aufmerksam machst, dass andere Menschen dieses Gerät auch noch verwenden möchten, dann wirst du noch angeschnauzt: „was häsch s‘gfühl wer du bisch?!“

      „Die Frag gibi gern zrugg...“

      Und er glotzt mich an 😐❓❓❓
      „Welli Frag?“

      Und ich: „Ou Sorry! Blieb eifach sitze.“

      Eigentlich lernt man im Fitness schon recht lustige Menschen kennen, auch wenn man sie in diesem Moment am liebsten mit der 5Kg Hantel erschlagen möchte.😂
  • Lörrlee 25.01.2019 14:48
    Highlight Highlight Habe letztens beobachten können wie jemand beim Bauchtraining beim Auf- und Ab das Handy gleichzeitig mitlaufen liess um Selfies zu machen.
    Ich versteh' die Welt nicht mehr.

Soso, Zürich ist also weltweite Spitze für Dreier, Fremdgehen und Drogen 🤔

Details aus dem Ranking «Time Out City Life Index» enthüllen so allerlei Spannendes.

Jippie, der alljährliche Time Out City Life Index ist da! Darin wurden 15'000 Menschen in verschiedenen Städten der Welt nach ihrem Befinden gefragt: Fühlt man sich wohl in dieser Stadt? Wie isst man so? Wie ist das Ausgangsangebot, dein Liebesleben, allgemein die Freundlichkeit so? Wie viel Spass hat man in der Stadt? Die Auswertung ergibt ein Ranking der «Most Exciting Cities».

Wir haben in den Befunden mal rumgestöbert. Einige interessante Details sind dabei. Etwa:

Man staune – die Schweiz …

Artikel lesen
Link zum Artikel