Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
paeuli.weischno
25.01.2019 18:34registriert Oktober 2017
Ja, da gibt es die schrägsten Typen. Gerade erst letzte Woche habe ich einen gesehen, der eine Wasserflasche in die Pringles-Halterung gestellt hat!
Habe letztens beobachten können wie jemand beim Bauchtraining beim Auf- und Ab das Handy gleichzeitig mitlaufen liess um Selfies zu machen.
Ich versteh' die Welt nicht mehr.
War mal eine Zeit in einem Fitness-Studio in Deutschland. Und, man mag es für ein Klischee halten, aber dort gibt es tatsächlich die Handtuch-hinlegen-Reservationen, wie in den Pool-Liegestühlen von Hotels.
Anderer mühsamer Typ (in beiden Ländern):
1) Auf's Gerät sitzen
2) 1 Minute in die Luft starren
3) 1 Minute mit Mobiltelefon spielen
4) 1 Minute in die Luft starren
5) 20 Sekunden trainieren
6) Wiederholung der Punkte 2 bis 4
7) Gerät für nächste (die schon lange anstehen) freigeben.
Ansturm auf Hamburger von umstrittenem YouTuber in Zürich
Der amerikanische YouTube-Star «MrBeast» verkauft seine Burger jetzt auch in der Schweiz. Beim «Community Event» in Zürich standen Hunderte Kinder und Jugendliche an, um ein Gratismenü zu ergattern.
Der Lieferdienst just-eat.ch bietet ab sofort den Burger von «MrBeast» in Zürich an. In den nächsten Tagen sollen 13 weitere Produktionsstätten aufgehen, darunter in Basel, Bern und St.Gallen.