DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

25.01.2019, 14:3326.01.2019, 21:20
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Das Jahr ist noch jung, die Vorsätze alt: Oder wer hat sich noch nie vorgenommen, im neuen Jahr besser in Form zu sein?

Solltest du also jemals ein Abo im Fitness-Studio gelöst haben, werden dir die folgenden Typen bekannt vorkommen ... 

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
paeuli.weischno
25.01.2019 18:34registriert Oktober 2017
Ja, da gibt es die schrägsten Typen. Gerade erst letzte Woche habe ich einen gesehen, der eine Wasserflasche in die Pringles-Halterung gestellt hat!
1313
Melden
Zum Kommentar
avatar
Petrum
25.01.2019 15:28registriert März 2016
De moment wend Chopfhöhrer ah hesch und dr en Furz illegal useschliicht. Meinsch easy de isch so luut gsi wiänen Luchs uf de Jagd, den bemerksch für all andere im Ruum ischs en Güeterzug dur de Gotthard gsi.... Ha sowieso welle wechsle, es Fitness nöd dUnderhose.
12324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
25.01.2019 14:48registriert November 2015
Habe letztens beobachten können wie jemand beim Bauchtraining beim Auf- und Ab das Handy gleichzeitig mitlaufen liess um Selfies zu machen.
Ich versteh' die Welt nicht mehr.
953
Melden
Zum Kommentar
25
Rapper Haftbefehl torkelt über Bühne – Konzert wird abgebrochen

Beim Betreten der Bühne schüttelt Rapper Haftbefehl noch einige Hände und begrüsst seine Fans. Doch innerhalb von Sekunden fängt der Rapper an zu taumeln und muss sich zur Hilfe an einem Geländer festklammern. Nach rund zwei Minuten beendet der Rapper das Konzert wieder und verlässt die Bühne.

Zur Story