DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

27.07.2018, 12:1327.07.2018, 12:48
Folgen
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Ach, frisch Verliebte ... Wie zuckersüss sie miteinander sind, wenn sie fast nicht mehr ohne einander sein können. 

Das würden wir hier gerne schreiben.

Tatsache ist aber, dass es viele Paare gibt, die bei ihren Mitmenschen keine Schmetterlinge im Bauch, sondern eher Brechreiz auslösen. Einige Beispiele gefällig? Bitteschön:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Und später dann ... Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Folgende Menschen machen auch dumme Dinge, aber wenigstens in lustig:

1 / 41
Dumme Menschen, die dumme Dinge tun
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Lieber sterbe ich mit 50 Katzen, als nicht geliebt zu werden …»

Liebe Maria,

ohälätz, da scheint bei euch in der Tat der Wurm etwas gar fest drin zu sein. Fies ist ja, dass er genau dann in die Romandie zog, als sich die erste Verliebtheit wirklich gerade legte.

Das ist zum einen schon eine wichtige und grosse Wandlung in einer Beziehung. Und wenn dann auch noch ein Umzug weit weg ansteht, dann kann ich gut nachvollziehen, dass eine Liebe ins Wanken kommt.

Genau das ist vor allem deinem Freund passiert. Und hat deswegen dafür gesorgt, dass auch du den Boden …

Artikel lesen
Link zum Artikel