Im Gegensatz zur klassischen Printbeilage können Geschichten online auch multimedial erzählt werden, was sie für den Leser noch attraktiver macht. So gibt es neben "normalen" Artikeln auch Quizze, Fotoduelle, Umfragen, Videos und Geschichten von Usern (User generated Content).
Letzten Sommer befassten sich sämtliche Ressorts von watson neben dem Tagesgeschäft intensiv mit dem Thema Essen und Ernährung. Sie beleuchteten die Thematik von allen Seiten, erklärten ökonomische und ökologische Hintergründe, zeigten historische und künftige Entwicklungen auf und gaben Tipps und Tricks für den Alltag.
Ermöglicher der Food-Woche war Coop, der sämtliche Artikel sponserte. Wie beim Native Advertising konnte sich der Kunde so in einem Umfeld präsentieren, dass seine Markenwerte und Marketingziele optimal unterstützt.
Mit dem Sponsoring einer Themenwoche erhält Ihre Marke eine aussergewöhnliche Präsenz auf watson und Sie können unsere User ohne Streuverluste in ihrer gewohnten Umgebung ansprechen.
Die Themenwoche erhält eine Fixplatzierung auf der Front und Ihr Logo ist in allen Artikeln mit dem Logo präsent – am Storyende zusätzlich mit einer frei gestaltbaren Infobox samt Verlinkung.
Mögliche Themen sind:
Wir setzen mit Ihnen gerne eine Themenwoche um, die sich ganz der Thematik Ihrer sonstigen Marketingkampagne widmet. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unser Sales-Team für eine individuelle Beratung zu den Themenwochen.