DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lachs in der Vegi-Lasagne: Migros ruft Pasta zurück

07.05.2019, 12:1807.05.2019, 12:23

Abpackfehler bei der Migros: In der M-Classic Lasagne Fiorentina ist Lachs enthalten. Menschen mit einer Fisch-Allergie werden gebeten, dieses Produkt nicht zu konsumieren.

Bild: zvg

Das Problem betrifft gemäss Migros 400-g-Lasagnen mit der Artikelnummer 1305.002, zu verbrauchen bis: 17.5.2019.

Die Lasagne kostet im Geschäft 4.95 Franken und wurde in den Filialen folgender Migros-Genossenschaften verkauft: Migros Aare, Migros Basel, Migros Genf, Migros Neuchâtel-Fribourg und der Migros Zürich. Betroffene Kunden können die Lasagne zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

24 Flugzeug-Menus, die dir garantiert den Appetit verderben

1 / 26
24 Flugzeug-Menus, die dir garantiert den Appetit verderben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Vegi-Fleisch? watson macht den Burger-Test

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

US-Börsenaufsicht ermittelt gegen Tesla-Solarsparte

Die US-Börsenaufsicht SEC hat Ermittlungen gegen Tesla eingeleitet. Die Behörde reagiert auf einen Tipp, wonach der US-Elektroautobauer in seiner Solarsparte jahrelang seine Aktionäre und die Öffentlichkeit nicht ordnungsgemäss über Feuergefahr bei defekten Photovoltaikanlagen informiert habe.

Zur Story