Sport
Schaun mer mal

Sie haben das Tor des Jahres gestern verpasst? Hier ist es – und der Schütze schaffte sein Kunststück einst sogar noch ein bisschen schöner

Der Rabona von Lamela

Sie haben das Tor des Jahres gestern verpasst? Hier ist es – und der Schütze schaffte sein Kunststück einst sogar noch ein bisschen schöner

24.10.2014, 06:2524.10.2014, 09:14
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Erik Lamela erzielt im Europa-League-Spiel von Tottenham Hotspur gegen Asteras Tripolis das 2:0 – mit einem sogenannten Rabona von der Strafraumgrenze. GIF: Youtube/BrazilGoals
Animiertes GIFGIF abspielen
Der Angreifer geht zum Ball, als ob er mit rechts schiessen würde. Im letzten Moment zieht er aber den linken Fuss hinter dem anderen Bein nach vorne, um mit ihm zu schiessen. Ein Tor, das schlicht Weltklasse ist – und das Lamela schon einmal erzielt hat:GIF: YOutube/Brazilgoals
Animiertes GIFGIF abspielen
Als 17-Jähriger erzielt Lamela für den Nachwuchs von River Plate dieses – meiner Meinung nach – sogar noch schönere Rabona-Tor. (ram)GIF: Youtube/River Futuro

» Hier geht's zu den internationalen Highlights der gestrigen Spiele in der Europa League

» YB schlägt Napoli zuhause mit 2:0

» Der FC Zürich verliert bei Villarreal mit 1:4

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story