People

Und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ermittlungen gegen Pitt wegen Kindesmisshandlung

Publiziert: 22.09.16, 10:25 Aktualisiert: 22.09.16, 14:14

Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre

Nachdem TMZ als Erster über die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt berichtet, will das Klatschportal nun auch erfahren haben, warum Erstere die Scheidung eingereicht hat: Angeblich hat der Vater der sechs Kinder diese verbal, aber auch körperlich misshandelt.

Konkret soll es sich um einen Vorfall vom 14. September handeln, als die Familie in ihrem Privatjet unterwegs war. Angeblich hat sich der 52-Jährige an Bord betrunken und ist dann ausgetickt. Noch nach der Landung in Los Angeles um 20 Uhr soll er gepöbelt und versucht haben, mit einem Tanklastwagen davonzufahren.

Entsprechende Behörden der Stadt würden dem Fall nun nachgehen, der Jolie laut TMZ dazu bewogen haben soll, die Scheidung zu forcieren. Aus Pitts Umfeld kommt dagegen ein Dementi: «Er nimmt die Sache sehr ernst und sagt, er habe seine Kinder in keinster Weise misshandelt. Es ist ein Unglück, dass die Beteiligten ihn im schlimmstmöglichen Licht darstellen.»

Umfrage

Und jetzt du: Hältst du es für möglich, dass Pitt seine Kinder schlägt?

  • Abstimmen

1'234 Votes zu:Und jetzt du: Hältst du es für möglich, dass Pitt seine Kinder schlägt?

  • 14%Nope! Never! Ever!
  • 32%Vielleicht ist er ein bisschen laut geworden, aber nicht physisch.
  • 29%Ich weiss nicht.
  • 12%Es könnte schon sein, dass er die Kontrolle verloren hat.
  • 13%Warum nicht? Ich kann es mir vorstellen.

(phi)

Brangelina

Sie: «Mach was über Promi-Trennungen.» Ich: «Boah, ganz tolle Idee!» Und war dann erstaunt, wie interessant das Ganze noch wurde

#BreakingBrad: So lacht Twitter über Brangelinas Trennung 

Dumm gelaufen, Brangelina! Diese Liebes-Tattoos müssen jetzt wohl weg ...

Die Liebe hat Hollywood verlassen. Ein sentimentaler Abschied von Brangelina

Kiffender Brad Pitt ist traurig über die Trennung – darum lassen sich Brangelina scheiden

Zwischen Schadenfreude und Hoffnung: Die Tweets zu BrangelinNO

Alle Artikel anzeigen
Themen

Meistgelesen

1

14 Dinge, die du nur kennst, wenn du einen grossen Bruder hast

2

Die Urnen sind geschlossen ++ erste Resultate sind da ++ die SP als …

3

16 Dinge, die man nur als U25 im Ausgang macht

4

Nackte Schönheitsköniginnen und goldenes Besteck: Wie Pablo Escobars …

5

Keine Gnade für Rösti: Wermuth und Co. demontieren den …

Meistkommentiert

1

Gott, dich gibt es nicht – oder würdest du unschuldige Kinder im …

2

Die besten Sportlerpics auf Social Media: Schwingerkönig trifft …

3

«Hillary Clinton for President»: «New York Times» gibt …

4

Die Woche in Aleppo beweist: Sie lügen alle. ALLE!!!

5

Lasst die Russen kommen! Europa braucht Visafreiheit gegen die …

Meistgeteilt

1

Innerer Dialog – heute: Die Menstruation

2

Härtere Linie gegen Flüchtlinge: Merkel will illegale Einwanderung …

3

Kanada zieht mit Sieg über Erzrivale Russland in den World-Cup-Final …

4

Der alte Mann und der Dialog mit der Bierflasche – warum Kloten …

5

Lausanne nach Derby-Pleite des ZSC neuer Leader +++ Biel deklassiert …

41 Kommentare anzeigen
41
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Amadeus 22.09.2016 16:21
    Highlight Paradeiser fehlt in der Umfrage
    6 0 Melden
    600
  • Mehmed 22.09.2016 16:11
    Highlight solche vorwürfe sind doch irgendwie ganz normal, wenn es um scheidung und viel geld geht. es gibt scheidungsanwälte (in ch, d) die empfehlen der scheidenenden frau aktiv diese strategie, um sowohl kinder wie auch möglichst viel geld zu erhalten.
    5 4 Melden
    600
  • Seralina 22.09.2016 14:52
    Highlight Ich möchte ihn immer noch trösten!!
    10 2 Melden
    600
  • biosignal 22.09.2016 14:21
    Highlight Ühhh, nicht schön diese öffentliche Schlammschlacht.
    Er wollte mit einem Tanklastwagen davonfahren - ha ha ha, gut stand kein Bagger da, oder noch besser ein Dreirad - ha ha ha
    20 0 Melden
    600
  • River 22.09.2016 14:07
    Highlight Meine Katze hat Durchfall
    21 0 Melden
    600
  • joe 22.09.2016 13:56
    Highlight Gerade sind mir die Büroklammern ausgegangen...!
    19 0 Melden
    600
  • Macke 22.09.2016 13:31
    Highlight Es ist immer wieder erfrischend, Sexismus in Reinkultur zu erleben. Einen herzlichen Dank an JonLar, lisibach, lily mcbean etc. Ihr kennt vermutlich weder Brad Pitt, Angelina Jolie noch ihre Kinder - genauso wenig wie ich. Wir sind also alle nicht in der Lage, den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Es gibt Menschen, die ihre Kinder misshandeln, genau so wie es auch falsche Misshandlungsanschuldigungen. Aber hier nur die Frau zu beschuldigen, ist sexistisch.
    14 7 Melden
    • Sonja Red4 22.09.2016 14:22
      Highlight Da hast du natürlich völlig Recht, wobei ich mir fast denke das Die oben genannten User gewissen Klatsch von Brangelina oder besser gesagt Frau Jolie mitverfolgten und wissen das Ex Partner von Frau Jolie ihr gewisse Dinge nachtragen, welche einen Denken lässt das sie die Anschuldigungen nur sagt aufgrund des Sorgerechtes, aber wie schon von dir erwähnt: Wir sind also alle nicht in der Lage, den Wahrheitsgehalt zu überprüfen... So ich verabschiede mich hiermit von diesem Thema sonst wird der Sack Reis noch sauer auf mich
      9 0 Melden
    • Rhabarber 22.09.2016 23:39
      Highlight Ich habe gelesen, dass nicht Jolie diese Vorwürfe gegen Pitt erhebt, sondern ein Flughafenangestellter, der anonym bleiben soll.

      Wissen tun das nur die Betroffenen. Wir können nur über Möglichkeiten reden.

      Und wenn Pitt wirklich ein Säufer ist, ist alles möglich. Ein Säufer kann nüchtern der liebste Mensch sein und besoffen zum aggressiven Psycho mutieren.
      3 0 Melden
    600
  • Grufti 22.09.2016 12:33
    Highlight Ach ja der Bad Pritt äh Bad Pitt. Also nicht der österreichische Couvertkleber Bad Pritt.
    6 19 Melden
    600
  • Chili5000 22.09.2016 11:45
    Highlight Ich habe Zuhause das Fenster offen gelassen...
    61 1 Melden
    • sassenach 22.09.2016 12:30
      Highlight Das deutet darauf hin, dass du fremd gehst. Nämlich!
      29 0 Melden
    • CoachZRH 22.09.2016 12:31
      Highlight Söllis go zuemache? Wo Wohnsch?
      41 0 Melden
    600
  • AMNZAKYM 22.09.2016 11:38
    Highlight Aggressives Potential? aber klar doch!
    Zach hat es schon mal aus ihm herausgekitzelt.. :)
    17 0 Melden
    • Toerpe Zwerg 22.09.2016 13:25
      Highlight Great!
      3 0 Melden
    600
  • NewYork09 22.09.2016 11:20
    Highlight Ach Watson, ehrlich jetzt! Müsst ihr Euch wirklich auch an diesem Thema blöd schreiben? Es gibt sicher sehr viel interessantes als die Trennung von Angelina und Brad !
    131 6 Melden
    600
  • lisibach 22.09.2016 11:19
    Highlight Rufschädigung wegen dem Sorgerecht
    54 2 Melden
    600
  • lily.mcbean 22.09.2016 11:18
    Highlight Das tut die Holie nur um das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Die armen Kids.
    65 11 Melden
    600
  • dr.nonsens 22.09.2016 11:16
    Highlight Gestern wurde bekannt, dass jolie einen pitbull von anwalt engagiert hat und heute heisst es pitt habe seine kinder geschlagen... Simple mathematics!
    81 5 Melden
    600
  • JonLar 22.09.2016 11:14
    Highlight Die Jolie ist einfach krank. Wie meidengeil die ist, nicht normal. Sie hält sich für so etwas wie eine Göttin.

    Was für ein Glück für Brad dass er sich endlich trennen konnte. Andererseits auch 12 Jahre von seinem Leben verschwendet mit einer monströsen Frau.
    36 33 Melden
    • UncleHuwi 22.09.2016 11:31
      Highlight monströs? ja villeicht...heiss? definitv
      20 29 Melden
    • Bijouxly 22.09.2016 11:45
      Highlight Kennst du sie persönlich? Ich denke nicht. Wie fändest du es, wenn Leute, die dich noch nie gesehen, geschweige denn gesprochen haben, so über dich reden würden?!
      30 9 Melden
    • Taebneged 22.09.2016 12:22
      Highlight Auf jeden Fall wird auf deren Château ein geiler Rosé produziert.
      8 0 Melden
    • sassenach 22.09.2016 12:33
      Highlight Du weisst schon, dass sie diese Show für Leute wie dich abziehen? Das Ganze weckt ja voll die Emotionen bei dir. Wahrscheinlich bist du über alle Beziehungen von jeglicher Prominenz informiert und hast sicher zu allem und jedem ne Meinung.
      18 1 Melden
    • JonLar 22.09.2016 13:19
      Highlight Kennt ihr mich dass ihr über mich urteilen könnt? :)
      4 6 Melden
    • sassenach 22.09.2016 14:07
      Highlight In deinem Kommentar äusserst du dich ja offensichtlich ziemlich heftig über diese, dir unbekannten, Leute. Und diese Äusserung kommt ja von dir persönlich und steht nicht einfach als Behauptung in einer Klatschzeitschrift. Der Unterschied sollte dir bewusst sein.
      7 2 Melden
    • Marbek 22.09.2016 14:12
      Highlight Gegenfrage: Kennst du die beiden, dass du über sie urteilen kannst?

      5 3 Melden
    • Daves 22.09.2016 14:14
      Highlight Kennst du sie, dass du über sie urteilen kannst?
      4 3 Melden
    • Sonja Red4 22.09.2016 14:33
      Highlight oh oh will auch mitspielen :D Ok ihr empört euch das JonLar über sie Urteilt jedoch Urteilt ihr ja selbst über ihn, ist das nicht ein wenig wer zeigt auf wenn mit dem Finger? Denn wenn man sich übers empören empört Urteilt man ja selber oder Urteilt man übers Urteilen? ok jetzt bin ich verwirrt... Jedenfalls seid jetzt Nett zueinander wir sind hier nicht bei 20min ( Moment jetzt urteile ich oder?? )
      6 1 Melden
    • JonLar 22.09.2016 16:25
      Highlight Danke Quasi-Watson-Chefin.

      ...ich kenne diese 2 nicht persönlich. Aber über deren Leben und Persönlichkeit kann man Biografien lesen, Presseartikel, etc. So kann man sich eher ein Bild machen.

      Ihr kennt mich überhaupt nicht. Man kann auch keine Interviews, Biografien, etc. über mich lesen.
      1 3 Melden
    • Bijouxly 22.09.2016 17:04
      Highlight @JonLar: und, hast du denn die Biografie von Frau Jolie und Herrn Pitt gelesen? So viel ich weiss gibt es von beiden keine selbstgeschriebenen (auch keine diktierten) Biografien. Also behandle doch die beiden so, wie du willst, das wir dich behandeln.
      4 0 Melden
    600
  • Ketsch 22.09.2016 10:46
    Highlight Wieso muss man für dies eine Umfrage starten?
    Ist ja nicht unser Problem.
    84 1 Melden
    600
  • Braun Pascal 22.09.2016 10:36
    Highlight Bud spencer badet....
    29 3 Melden
    • LotterjourniFastFan 22.09.2016 12:39
      Highlight ... in einer mutmasslich zu kleinen badewanne. neben dem sack reis, der umgefallen ist. in china! ... (wer schreibt die story weiter?)
      11 0 Melden
    • Saraina 22.09.2016 13:18
      Highlight Johnnys Neue pickt die Körnli auf, und murrt leise: "ich hätte mich nie mit Einem einlassen sollen, der schon Depp heisst..."
      5 0 Melden
    • Waschgiri 22.09.2016 22:13
      Highlight Bud Spencer badet NACKT!!!
      0 0 Melden
    • Braun Pascal 22.09.2016 22:45
      Highlight Okay der war zu strange
      0 0 Melden
    • Saraina 23.09.2016 09:06
      Highlight Aber doch nicht in Reis! Sowas macht doch nur dieser Depp! Flugs richtete sich Depps Neue, Jolaina Hart mit Namen auf, machte noch rasch ein Selfie und entfernte sich Richtung News-Agentur, um ihre bizarre Geschichte zu verkaufen, und ihre Karriere voranzutreiben. Am nächsten Tag die Schlagzeilen:
      0 0 Melden
    • LotterjourniFastFan 23.09.2016 17:13
      Highlight "Bud Spencer beim Nacktbaden: da kriegt nicht mal der Terence eine Hill und Jolaine findets Hart"
      0 0 Melden
    600
  • Qui-Gon 22.09.2016 10:35
    Highlight Öffentlicher Scheidungskrieg... zum Kotzen
    62 0 Melden
    • herschweizer 22.09.2016 13:53
      Highlight Scheidungen beleben das Wirtschaftsleben...
      2 1 Melden
    600

Steuerhinterzieher statt Ausländer – und plötzlich ist der SVP der «Verfassungsbruch» schnurz

Die langwierige Debatte zur Masseneinwanderungs-Initiative (MEI) steckte vielen Nationalräten auch am Tag danach noch in den Knochen: Die SVP hatte den Befürwortern eines sanften Vorschlags pauschal den Stempel «Verfassungsbrecher» aufgedrückt.

Das war am Mittwoch. Am Donnerstag hat der Wind bereits gedreht, als die SVP mit einer Mehrheit aus FDP und CVP einen Vorstoss annahm, der reuigen Steuerhinterziehern nicht nur eine Amnestie gewährt, sondern ihnen zusätzlich einen Rabatt auf die …

Artikel lesen