Spass

So siehst du aus, wenn du deine Lieblingsprinzessin in echt siehst.  bild: stephanie cristalli / via stephaniecristalli.com

Kleines Mädchen hält Braut für ihre Lieblingsprinzessin – und das Internet schreit «Jöö»!

16.06.17, 09:27 16.06.17, 10:11

Das Internet dreht gerade ein bisschen durch ob dieser an Niedlichkeit kaum mehr zu übertreffenden Bilder. Wie es dazu kam, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Beim Buch handelte es sich übrigens um «The Woman in White» von Wilkie Collins.  bild: stephanie cristalli / via stephaniecristalli.com

Vergangenen Februar gaben sich Shandace und Scott Robertson in Seattle das Jawort. Für ihre Hochzeitsbilder posierten sie in den Strassen Seattles – bis sie von einem zweijährigen Mädchen unterbrochen wurden. Die Kleine konnte ihren Blick nicht mehr von der Braut abwenden, denn sie hielt Shandace für die Prinzessin aus ihrem Lieblingsbuch. 

Die Bilder wurden vom Bräutigam auf imgur gepostet und gingen sofort viral.  bild: stephanie cristalli / via stephaniecristalli.com

Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, denn die Bilder sprechen Bände. «Die Kleine gab keinen Ton von sich, sondern lächelte nur selig», sagte Shandace gegenüber der Huffington Post. So sieht man also aus, wenn der grösste Traum in Erfüllung geht. 😍😍😍

Mit Glück erfüllt und einer Blume von der Prinzessin beschenkt. bild: stephanie cristalli / via stephaniecristalli.com

(ohe)

Falls du noch keinen Jö-Infarkt hast – hier noch mehr Süsses:

Das könnte dich auch interessieren:

Coding soll für Gymeler ein Pflichtfach werden

Bub mit Down-Syndrom modelt für bekannte Kleidermarke 

Timberwolves crashen mit Buzzer Beater Oklahomas zu frühe Siegesparty

SBB dürfen ihr Monopol zwei weitere Jahre behalten

Mehr Geschlechtskrankheiten

Swisscom und UPC sperren hunderte Webseiten: Jetzt kannst du sehen welche

Kinder? Nöö! Warum sich  junge Frauen unterbinden lassen wollen

Zweistöckige Autobahn, Flüster-Asphalt und Tempo 85 – wilde Ideen in der Verkehrs-«Arena»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Artikel lesen