Russland, wir kommen! Das sind unsere 29 Helden der WM-Quali
Vladimir Petkovic hat sich mit der Schweiz für die WM 2018 in Russland qualifiziert. Hierfür hat der Coach in 12 Spielen die folgenden 29 Spieler eingesetzt:
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
revilo
12.11.2017 20:04registriert Juni 2015
Unglaublich, was für Deppen, die den eigenen Spieler im eigenen Land, im eigenen Stadion, 5 Minuten vor der WM Quali auspfeiffen. Egal wie schlecht er gespielt hat, unverständlich! -.-
Die, die einen eigenen Spieler auspfeifen, sollen sich schämen. Seferovic hat den ganzen Match gekämpft - häufig ganz alleine in der Spitze. Klar, sollte er die Chancen rein tun, aber auspfeifen? Schämt euch! Grande Seferovic. 👏🏻
Schwieriges Spiel, vorallem die zweite Hälfte war schwach, aber insg. wurde gut gekämpft und mit Blick auf die gesamte Quali ist es sicher verdient. Zudem sind Barrage-Spiele immer knapp und umkämpft.
Trotzdem, die Pfiffe gegen Seferovic sind peinlich. Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist das letzte, besonders wenn er immer 100% fürs Team gibt.
VP sollte sich zudem mal überlegen, ob er nicht mal Hitz testen will, der ist nämlich im Gegensatz zu Bürki/Sommer in Topform...
Mehrere Schwerverletzte bei Aufstiegsfeier des Hamburger SV
Bei der Aufstiegsfeier des Hamburger SV im Volksparkstadion hat es beim Sturm der Fussballfans auf den Rasen mehrere Schwerverletzte gegeben.
Ein Mensch wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Spital gebracht, wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte. Weitere 19 Fussballfans kamen mit schweren, 5 mit leichten Verletzungen in umliegende Kliniken. Einige von ihnen seien von den Rängen der Tribünen herabgesprungen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Ausserdem habe es Verletzungen durch Rangeleien gegeben. Insgesamt seien 44 Patienten medizinisch versorgt worden.