Schööön

Der perfekte Mutterersatz: Hund schlichtet Streit zwischen Brüdern

30.11.16, 11:46 30.11.16, 12:06

Video: watson.ch

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Bei Regenwetter Velo fahren? Unterirdisch geht das!

Hündin adoptiert verstossene Tiger-Babys – was für eine süsse Familie!

Diese Babyspinnen findest bestimmt auch du schön ...

LEGO-Klebeband: Wieso gab's das nicht, als wir noch Kinder waren?

Gelangweilt bei der Arbeit? Dann geh doch virtuell in einem Vulkan wandern

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Jede Katze verdient ein Zuhause – besonders diese fünf

Darth Vader bis zum Trump-Kind: Die besten BBC-Dad Parodien

So muss die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Tier laufen

Tochter verrät Nebenbusiness ihres Vaters

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2 Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • deleted_826179427 30.11.2016 13:05
    Highlight würde das Video ja gerne sehen. Aber leider hängt sich seit einigrn Tagen jedes Video bei der Werbung auf (iOS). bitte macht da mal was. Ich ertrage bei euch ja ausnahmsweise gerne die Werbung, aber bitte ohni diese Funktionseinschränkungen ;)
    8 0 Melden
    600
  • Karoon 30.11.2016 12:09
    Highlight Speziell ist auch das Fernsehprogramm
    6 0 Melden
    600

Hey, du Perversling! Hör auf, ihr ins Handy zu starren ... Ah, was? Der PICDUMP ist da? Okay, weiterschauen! 

Ja-ha! Es ist Mittwoch und der Picdump ist da! Bevor wir aber loslegen, möchten wir noch Lina grüssen. Picdump-Chefin Lina geniesst ihre Ferien und wir wollen sie dabei auch nicht stören. Nur einmal grüssen.

Hallo Vatter. Hallo Muetter. Hallo Lina. Hallo liebe Picdump-Fans! Los geht's!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

Artikel lesen