DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Matic, Pogba und ein ahnungsloser Zugpassagier.
Matic, Pogba und ein ahnungsloser Zugpassagier.bild: twitter/n8nathanpatrick

So geht die Geschichte zu diesem Bild eines «Fans» mit Pogba jetzt weiter

24.01.2019, 05:0024.01.2019, 12:58

Du erinnerst dich an diese Episode vom Montag?

Ein australischer Fussballreporter regte sich herrlich darüber auf, dass seine Eltern Manchester Uniteds Weltmeister Paul Pogba nicht erkannt hatten. Stattdessen hielten sie den Fussballer bei der gemeinsamen Zugfahrt einfach für einen lärmenden Störenfried. Nathan Patrick konnte es nicht fassen.

Nun geht die Geschichte weiter. Manchester United hat Reporter Patrick und dessen Eltern ins Trainingslager eingeladen und ihnen Tickets für ein Testspiel gegen Perth Glory versprochen. So weit so nett, kostet den Klub ja nicht viel, macht sich aber gut.

Doch Patrick spinnt die Story so, dass man erneut schmunzeln muss. «Lasst mich das mit meinen Eltern abklären», antwortet er. Und eine Stunde später: «Leider kann ich sie momentan nicht erreichen. Wahrscheinlich spazieren sie gerade im Park und haben einen süssen Hund entdeckt, den sie fotografieren.»

Aber er riskiere diese Antwort nun einfach und nehme das grosszügige Angebot gerne an. «Ich bringe die Uno-Karten mit», bietet Patrick an.

Wir erinnern uns: Das lautstark kommentierte Uno-Spiel von Paul Pogba mit Nemanja Matic war der Auslöser, dass die Fussballer mit dem rüstigen Seniorenpaar ins Gespräch kam. (ram)

Die wichtigsten Transfers des Winters 2019

Ab 2021 kannst du im Weltall übernachten

Video: srf

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Skateboard-Ikone Tony Hawk zeigt nach Beinbruch das Röntgenbild (aua!)

Schon das Hinsehen tut weh. Der amerikanische Skateboarder Tony Hawk hat ein Röntgenbild seines gebrochenen Beins veröffentlicht. Die 53-jährige Über-Figur der Szene verletzte sich am Montag.

Zur Story