Sport
Fussball

Gänsehaut! 10 Videos zum Wunder des FC Barcelona gegen PSG

Football Soccer - Barcelona v Paris St Germain - UEFA Champions League Round of 16 Second Leg - The Nou Camp, Barcelona, Spain - 8/3/17 Barcelona's Sergi Roberto celebrates scoring their sixth go ...
Ekstase pur im Camp Nou.Bild: Albert Gea/REUTERS

Reporter und Fans drehen durch: 10 Hühnerhaut-Videos zum Barça-Wunder

0:4 im Hinspiel, 6:1 im Rückspiel – Barcelona gelingt gegen PSG im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League ein Comeback für die Geschichtsbücher. Emotionale Videos, bemerkenswerte Grafiken und Neymars netter Instagram-Gruss in Richtung Paris …
09.03.2017, 08:0609.03.2017, 15:03
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Die Presse-Tribüne im Camp Nou explodiert

Von wegen Journalisten sind neutral ...Video: YouTube/11FREUNDE

Das 6:1 von der Tribüne aus gefilmt. Ein Stadion kocht über …

Neymar lacht die PSG-Spieler aus, die nach dem 4:0-Sieg im Hinspiel dieses Foto gepostet hatten

Bild

Das Wunder von Barcelona in Bildern

1 / 16
Das Wunder von Barcelona
«Das war das beste Spiel meines Lebens», meinte Neymar nach dem sensationellen 6:1-Sieg über Paris St-Germain.
quelle: epa/efe / andreu dalmau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
187 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
founded1898
09.03.2017 01:33registriert August 2015
Lustig, wie man sich immer wieder über die ständig motzenden Fussballer aufregt, sich aber nach dem Spiel mit fuchtelnden Händen in der Kommentarspalte wiederfindet. Ich finde es auch Schade wird so ein Spiel mit einem Fehlentscheid (mit)entschieden. Aber die Schiedsrichter können es ja gar nicht richtig sehen, wenn es in einem Spiel gefühlte 20 strittige Szenen gibt, weil man sich nach der kleinsten Berührung fallen lässt. Man sollte lernen mit den Fehlern der Schiedsrichter umzugehen. Wenn du einen 4:0 Vorsprung so kläglich verspielst, sind die Hauptschuldigen nicht die Unparteischen!
17824
Melden
Zum Kommentar
avatar
Therealmonti
09.03.2017 04:36registriert April 2016
Sensationelles Barcelona. Aber der Schiri hat dies erst möglich gemacht: Er gibt Neymar nicht rot. Er pfeift das Hands von Mascherano nicht. Aber er pfeift in Minute 91 einen Penalty, der nie und nimmer einer war. Gelb für die Suarez-Schwalbe wäre richtig gewesen.
16618
Melden
Zum Kommentar
avatar
HSalamanca
09.03.2017 01:49registriert März 2015
Schade, dass Neymar die entscheidende Rolle zufällt, hätte er doch nach diesem wüsten Tritt eindeutig rot sehen müssen. Mehrere Kriterien gemäss Reglement (Ball nicht spielbar für ihn, Verletzung in Kauf genommen, Intention, Geschwindigkeit/Wucht) sind dafür erfüllt.
Kein Mut von Deniz Aytekin in diesem Moment...
Insgesamt wurde heute kein Fussballmärchen geschrieben, sondern nur ein weiteres Kapitel Uefalona.
16153
Melden
Zum Kommentar
187
Ein Geniestreich, zwei Ungenügende – das sind die Nati-Noten beim 1:0-Sieg in Irland
Nach fünf sieglosen Spielen in Serie gewinnt die Nati endlich wieder einmal. Trotzdem bleiben die Noten der Spieler überschaubar.

Das hat gutgetan. Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gewinnt endlich wieder einmal. Das 1:0 auswärts gegen Irland ist der erste Vollerfolg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie. Trotzdem war es bei weitem keine Glanzleistung. Das widerspiegelt sich auch in den Noten für die Einzelspieler.

Zur Story