meist klar
DE | FR
Sport
Fussball

So stark haben sich die «FIFA-Games» seit 1994 tatsächlich verändert

So stark haben sich die «FIFA-Games» seit 1994 tatsächlich verändert 

16.11.2018, 17:0616.11.2018, 17:44
Mehr «Sport»

«FIFA 19» ist bereits die 26. Ausgabe der Spielreihe. Gestartet ist der Fussball-Simulator im Jahr 1994 – wie stark sich die Spiele seither verändert haben, zeigen die folgenden Videos.

Das Gameplay

Die Freistösse

Die Elfmeter

Die Distanzschüsse

Die Jubel

Die 50 besten Spieler in «FIFA 19»

1 / 52
Die 50 besten Spieler in «FIFA 19»
Rang 50. Andres Iniesta
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lily.mcbean
16.11.2018 17:33registriert Juli 2015
Letztens als ich nach Hause kam und mein Freund am zocken war habe ich es doch glatt für ein echtes Fudsballspiel gehalten. Die Geräuschekulisse und die Fangesänge sind einfach nur phantastisch. Wenn man den Bildschirm nicht sieht dauert es sehr lange bis klar wird das es nur ein Konsolenspiel ist!
614
Melden
Zum Kommentar
3
Seit 16 Jahren vorne mit dabei – Lara Gut-Behramis Karriere in Bildern
Seit 16 Jahren fährt Lara Gut-Behrami im Skisport an der Weltspitze mit – und kürte sich am vergangenen Wochenende nach einer sensationellen Saison zum zweiten Mal nach 2016 zur Gesamtweltcupsiegerin. In all diesen Jahren auf höchstem Niveau feierte Gut-Behrami viele Triumphe, musste aber auch Rückschläge verarbeiten.

Kurz vor dem Ende der Skisaison kürte sich Lara Gut-Behrami am vergangenen Wochenende zur Gesamtweltcupsiegerin. Mit 32 Jahren ist sie die älteste Gesamtweltcup-Siegerin der Skigeschichte.

Zur Story