Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer ist besser in FIFA 17, Messi oder Ronaldo? Das Geheimnis ist gelüftet!

Die FIFA-Zocker mussten sich lange gedulden. Kontinuierlich wurden die Rankings der besten 50 Spieler bekanntgegeben, bis nur noch die besten drei Spieler übrig waren: Neymar, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi. Nun ist bekannt, wer sich die Krone abgeholt hat.



Die besten 50 Spieler in FIFA 2017

Weisst du noch?

(drd)

Die 30 teuersten Transfers im Sommer 2016/17

Das ist der moderne Fussball

Oh Mäzen, mein Mäzen – wie der Schweizer Fussball ums finanzielle Überleben kämpft

Link zum Artikel

Ausländer-Trios, werbefreie Trikots oder das Nasenpflaster – 16 Dinge, die aus dem Fussball verschwunden sind

Link zum Artikel

Liga gibt zu, dass der VAR in St.Gallen nicht hätte eingreifen dürfen

Link zum Artikel

«Hunderte Dinge haben mich genervt» – dieser Fan boykottiert seit einem Jahr Fussball

Link zum Artikel

Topklubs haben schon fast 1 Milliarde für Transfers ausgegeben – die Übersicht

Link zum Artikel

Barça patzt, Real profitiert – das ist der «japanische Messi» Takefusa Kubo

Link zum Artikel

11-Jähriger trifft Messi im Strandurlaub – und spielt eine Runde mit ihm

Link zum Artikel

Marcel Reif zum St.Galler VAR-Drama: «Das ist nicht die Idee des VAR, so schadet er»

Link zum Artikel

Rassismus-Vorwürfe gegen einen FCSG-Spieler – was geschah im Testspiel gegen Bochum?

Link zum Artikel

4 Fussball-Stars erstreiken sich den Wechsel – und immer soll es zu Barcelona gehen

Link zum Artikel

Kein Witz! Darum heisst Juventus Turin im neusten FIFA-Game «Piemonte Calcio»

Link zum Artikel

Warum es besser wäre, wenn jeder Klub nur noch drei Transfers tätigen dürfte

Link zum Artikel

Psychologe analysiert Tattoos von Fussballprofis – mit klarem Ergebnis

Link zum Artikel

Nur noch 7 Profis im Kader – Traditionsklub Bolton droht der totale Kollaps

Link zum Artikel

Die teuersten Teenager der letzten 25 Jahre – so krass sind die Transfersummen explodiert

Link zum Artikel

Falschen Jallow verpflichtet: Türkischer Klub leistet sich Transfer-Blamage des Sommers

Link zum Artikel

Ein Problem namens Wanda – wie Torjäger Mauro Icardi bei Inter in Ungnade gefallen ist

Link zum Artikel

Vier Gründe, warum Bayern München einfach keinen Topstar abkriegt

Link zum Artikel

Kevin-Prince Boateng haut neuen Rapsong raus – aber was macht das Pferd da eigentlich?

Link zum Artikel

Wir würden als Sportchefs für 100 Millionen diese Teams zusammenstellen – und du?

Link zum Artikel

Der ÖFB-Cup als Fundgrube für jeden mit einem Herz für grossartige Klubnamen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hayek1902 04.09.2016 11:31
    Highlight Highlight Die Werte sind ja total random^^ Nur ingame betrachtet: Özil ist eine 89, sein bester Wert ist Passen und ist 87, gefolgt von Dribbeln 86. die anderen beiden relevanten werte, speed und schiessen sind 70er. Sein schwacher Fuss ist schwach und seine workrate ist medium / low, also unterdurchschnitt. Skill moves sind immerhin gut. Kann mir jetzt EA erklären, wieso er eine 89 ist, wenn kein wert darauf hindeuten würde? Geht zu SEGA und verlangt nach deren Scouting Daten des Footballmanagers, dann wirds was. ;) PS: Ich rede nur vom Ingame Özil, nicht vom realen Özil. Ich weiss, dass der was kann.
    • Ratchet 04.09.2016 19:34
      Highlight Highlight Noch nie Fifa gezockt? Hinter den 89 stehen durchaus andere Werte, als die Angezeigte. Wie genau die Gesamtwertung von 89 berechnet wird, kann ich dich nicht sagen. Die angezeigten unteren sechs Werte sind aber dafür wenig aussagend.
    • Hayek1902 04.09.2016 20:17
      Highlight Highlight Weisst du das oder ist das deine Vermutung? Und was für Werte sollen denn das noch sein? Hast ja quasi alles, um einen Fussballer zu bewerten. Ich glaube, de basteln zuerst mal die gesamtwertung als eine art reihenfoge wer wie gut ist relativ zu den anderen und dann verteilen sie noch einzeln die werte für die attribute des Spielers. Sprich das eine beeinflusst das andere gar nicht.
    • Ratchet 04.09.2016 22:37
      Highlight Highlight Als Gelegenheits Fifa-Zocker weiss ich das. Hinter jedem Spieler stecken noch ein paar Dutzend viel spezifischere Werte: Z.B. ein Wert für lange Bälle, einer für kurze Bälle. Die sechs angezeigten Werte sind eher zusammenfassend gedacht für einen groben Überblick.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Talli 03.09.2016 19:48
    Highlight Highlight Immer wenn ich den namen messi auch nur lese, muss ich daran denken dass er ein haus in form eines fussballs gebaut hat. Habe selten etwas dooferes gehört.
    Und wenn ich mich entscheiden müsste für einen der beiden, dann immer für ronaldo, welcher zwar hotpants trägt, sich aber ziemlich effizient für benachteiligte einsetz. Aber fussball ist doch sowiso voll langweilig, als game, oder in echt. Total überbewertet in europa.
  • dumdidumdidum 03.09.2016 18:49
    Highlight Highlight De Gea Top Ten aller Fussballer?
  • Kengru 03.09.2016 17:30
    Highlight Highlight Messi hat blonde haare? :""""D
  • Mr. Kr 03.09.2016 17:00
    Highlight Highlight Messi soll mal lieber in den Knast und da kann er auch der beste sein.
  • iFaasi 03.09.2016 16:32
    Highlight Highlight Das haben sie nicht wirklich gemacht?! :O

    #teammessi
  • Dingsda 03.09.2016 16:27
    Highlight Highlight hihi
    Benutzer Bild

Cantona hat gerade eine grossartige Dankesrede gehalten (nicht nur Ronaldo ist verwirrt)

Langweilige 08/15-Auftritte sind nichts für Eric Cantona. Und der französische Fussballgott enttäuschte seine Fans nicht, als ihm anlässlich der Champions-League-Auslosung in Monaco der «President's Award» der UEFA verliehen wurde. Bei Cantonas Dankesworten konnte man die Fragezeichen in den Gesichtern der Fussballstars im Saal förmlich sehen:

Die Spielmacher-Legende von Manchester United startet mit einem Shakespeare-Zitat. So weit, so ungewöhnlich. Danach spricht Cantona davon, wie die …

Artikel lesen
Link zum Artikel