Sport
Schaun mer mal

Cristiano Ronaldo jun trifft beim Juve-Debüt vier Mal

Klein-Ronaldo haut beim Juve-Debüt auf den Putz und trifft vier Mal

03.09.2018, 07:5003.09.2018, 07:57
Eine der vier Buden von CR7 jun.Video: streamable

Cristiano Ronaldo wartet nach drei Serie-A-Spielen für Juventus Turin noch immer auf seinen ersten Treffer. Da ist der Sohn des Weltfussballers, Cristiano Ronaldo Junior, schon wesentlich weiter: Bei seinem ersten Spiel für die U9-Mannschaft von Juve schiesst «Cristianinho» beim 5:1-Sieg gegen Lucento gleich vier Tore. Logisch, dass die ersten Turiner Tifosi bereits von einer ganz grossen Zukunft des kleinen Ronaldo träumen. (ram)

Die Karriere von CR7

1 / 41
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
2002 stieg Cristiano Ronaldo als 17-Jähriger in den Profifussball ein. In seiner ersten Saison bei Sporting Lissabon erzielte er in 25 Spielen drei Treffer und machte die Scouts aus England aufmerksam. Am Ende der Spielzeit wechselte er zu Manchester United.
quelle: epa lusa / andre kosters
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Liz Swaney wird in Pyeongchang zu «Eddie the Eagle der Halfpipe»
19. Februar 2018: Die Ski-Freestylerin Elizabeth Swaney wird in der Halfpipe-Qualifikation Letzte. Die für Ungarn startende Amerikanerin ist dennoch eine Inspiration: Dafür, dass man sich Träume erfüllen kann, wenn man alles dafür macht.
Ihre Runs sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und ein gefundenes Fressen für Boulevardmedien. Von der «schlechtesten Teilnehmerin der Olympischen Spiele» ist die Rede.
Zur Story