Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

49 Kondome gestohlen – Polizei-Tweet über 16-jährigen Dieb amüsiert Tausende



Was hat ein 16-Jähriger mit 49 Kondomen vor? Das fragte die Berliner Polizei den geschnappten Kondom-Dieb – und twitterte anschliessend seine knappe Antwort: «Ich treffe mich mit meiner Freundin.»

Der ungewöhnliche Polizei-Tweet, der die Beute zeigt und die entwaffnend ehrliche Antwort des jungen Kondom-Diebs, blieb im Internet natürlich nicht unkommentiert: «Jungs, ein Vorschlag: Wenn er es schafft, die binnen 24 Stunden zu benutzen, dann bleibt er straffrei», antwortete ein Spassvogel der Polizei.

Ton einschalten für das Video!

(oli)

Auch nicht schlecht: 21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden

Immer mehr Frauen setzen auf alternative Methoden

abspielen

Video: srf/SDA SRF

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

46
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

95
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

219
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

140
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

46
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

46
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

95
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

219
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

140
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

46
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • N0pe 14.09.2018 09:46
    Highlight Highlight 49? Der Junge hatte bestimmt 50 dabei aber die Cöps haben ihm eins durchgehen lassen ;)
  • Spooky 13.09.2018 19:59
    Highlight Highlight Wieso 49?
    Ich hätte auf 50 aufgerundet.
    • Freckle 13.09.2018 21:03
      Highlight Highlight Lass mich raten: Du magst auch keine ungerade Zahlen bei der Fernsehlautstärke? Ich fühle komplett mit dir...
    • Geophage 13.09.2018 22:19
      Highlight Highlight Ich dachte immer Laustärkeeinheiten werden in Namen angegeben. Mit Max habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, nur wird man vom Tagesschausprecher immer so angeschrien. Völlkommen irre der Typ, wenn ihr mich fragt.

    • Pana 13.09.2018 23:19
      Highlight Highlight Ungerade Zahl bei der Fernsehlautstärke? Horror! Gibt es solche Unmenschen?
    Weitere Antworten anzeigen
  • melvin. 13.09.2018 19:34
    Highlight Highlight Madonna hat doch mal gesagt:
    „Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.“

  • Geophage 13.09.2018 18:29
    Highlight Highlight An meinem 16. Geburtstag hatten wir die auch. Farbig und mit geschmack, aber mal ehrlich welcher geisteskranke leckt einen Ballon ab und weshalb sind die so glitschig?
    • Freckle 13.09.2018 20:43
      Highlight Highlight Bitte sag mir jetzt aber nicht, dass die Erdbeerkondome nicht nach Erdbeere schmecken?! Dann wäre ich vollkommen desillusioniert! 🍓😋
    • Geophage 13.09.2018 22:30
      Highlight Highlight Ich sehe gerade, dass diese komischen Ballone gar nicht zum Tiere machen gedacht sind, sondern eher um es wie die Tiere zu machen. Erstaunlich wie man sich irren kann. Ich werde diesen erstaunlichen Trick meinen 12 Kindern weiter geben.

      Da dieses dumme Missverständnis nun aus der Welt geschafft ist, eine Frage: Fallen Kondome aus Erbeeren also Erdbeerkondome nicht auseinander, braucht es einer Art Saucenbinder?
  • DerSimu 13.09.2018 18:20
    Highlight Highlight Ich melde mich freiwillig, um die Kondome plus Strafe zu bezahlen :D
  • P. Hodel 13.09.2018 18:17
    Highlight Highlight Ach!
    Gebt ihm ihm mit einem Augenzwinkern eins auf die Finger, steckt ihm ein Pack Ceylor zu und lasst ihn laufen! :-)
  • Freckle 13.09.2018 17:35
    Highlight Highlight Naja, er ist 16 und unglaublich optimistisch! Toll auch, dass er sich ein echtes Kondom-Potpourri zusammengestellt hat! Da ist für jeden etwas dabei! Schade nur, dass wahrscheinlich an dem Abend kein einziges Kondom mehr benötigt wurde... 🙈
    • Geophage 13.09.2018 18:34
      Highlight Highlight Er wollte für seine Freundin eine romantische Kette aus Ballontieren basteln. Ein Glück wurden sie ihm abgenommen, er hätte sich ganz schön blamiert. Aus eigeber Erfahrung weiss ich, dass man mit diesen Ballons nur die Form "Wurst" hinbekommt, für andere Formen wie "Doggie" sind sie viel zu glitschig.
    • Freckle 13.09.2018 20:57
      Highlight Highlight Auch wieder etwas gelernt! Ich dachte immer “Doggie“ ginge auch mit Kondom...
    • Freckle 13.09.2018 21:37
      Highlight Highlight Und echt süß... 49 Tiere für die 49 Tage, die sie zusammen sind! 😍😂
    Weitere Antworten anzeigen

Tesla baut Giga-Fabrik in Deutschland – 10'000 Arbeitsplätze entstehen

Der US-Elektroautobauer Tesla will eine neue Autofabrik im Grossraum Berlin errichten. Das sagte Konzernchef Elon Musk am Dienstag bei einer Veranstaltung in der deutschen Haupstadt. Die «Gigafactory 4» solle in der Nähe des neuen Flughafens entstehen. In der Stadt solle zudem ein Ingenieurs- und Designzentrum angesiedelt werden.

Der Elektroautopionier hatte zuvor angekündigt, in Kürze den Standort seiner europäischen Fertigungsanlage bekanntzugeben, in der ab 2021 produziert werden soll. …

Artikel lesen
Link zum Artikel