Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

49 Kondome gestohlen – Polizei-Tweet über 16-jährigen Dieb amüsiert Tausende



Was hat ein 16-Jähriger mit 49 Kondomen vor? Das fragte die Berliner Polizei den geschnappten Kondom-Dieb – und twitterte anschliessend seine knappe Antwort: «Ich treffe mich mit meiner Freundin.»

Der ungewöhnliche Polizei-Tweet, der die Beute zeigt und die entwaffnend ehrliche Antwort des jungen Kondom-Diebs, blieb im Internet natürlich nicht unkommentiert: «Jungs, ein Vorschlag: Wenn er es schafft, die binnen 24 Stunden zu benutzen, dann bleibt er straffrei», antwortete ein Spassvogel der Polizei.

Ton einschalten für das Video!

(oli)

Auch nicht schlecht: 21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden

Immer mehr Frauen setzen auf alternative Methoden

Play Icon

Video: srf/SDA SRF

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • N0pe 14.09.2018 09:46
    Highlight Highlight 49? Der Junge hatte bestimmt 50 dabei aber die Cöps haben ihm eins durchgehen lassen ;)
    11 0 Melden
  • Spooky 13.09.2018 19:59
    Highlight Highlight Wieso 49?
    Ich hätte auf 50 aufgerundet.
    40 0 Melden
    • Sommersprosse 13.09.2018 21:03
      Highlight Highlight Lass mich raten: Du magst auch keine ungerade Zahlen bei der Fernsehlautstärke? Ich fühle komplett mit dir...
      90 1 Melden
    • Die Redaktion 13.09.2018 22:19
      Highlight Highlight Ich dachte immer Laustärkeeinheiten werden in Namen angegeben. Mit Max habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, nur wird man vom Tagesschausprecher immer so angeschrien. Völlkommen irre der Typ, wenn ihr mich fragt.

      30 0 Melden
    • Pana 13.09.2018 23:19
      Highlight Highlight Ungerade Zahl bei der Fernsehlautstärke? Horror! Gibt es solche Unmenschen?
      48 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • El diablo 13.09.2018 19:43
    Highlight Highlight Ich kaufe auch manchmal 49 Kondome...Zum Beispiel vor den Semesterprüfungen, weil da werde ich immer richtig ge*****😕
    18 1 Melden
  • melvin. 13.09.2018 19:34
    Highlight Highlight Madonna hat doch mal gesagt:
    „Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.“

    104 1 Melden
  • Die Redaktion 13.09.2018 18:29
    Highlight Highlight An meinem 16. Geburtstag hatten wir die auch. Farbig und mit geschmack, aber mal ehrlich welcher geisteskranke leckt einen Ballon ab und weshalb sind die so glitschig?
    30 2 Melden
    • Sommersprosse 13.09.2018 20:43
      Highlight Highlight Bitte sag mir jetzt aber nicht, dass die Erdbeerkondome nicht nach Erdbeere schmecken?! Dann wäre ich vollkommen desillusioniert! 🍓😋
      25 2 Melden
    • Die Redaktion 13.09.2018 22:30
      Highlight Highlight Ich sehe gerade, dass diese komischen Ballone gar nicht zum Tiere machen gedacht sind, sondern eher um es wie die Tiere zu machen. Erstaunlich wie man sich irren kann. Ich werde diesen erstaunlichen Trick meinen 12 Kindern weiter geben.

      Da dieses dumme Missverständnis nun aus der Welt geschafft ist, eine Frage: Fallen Kondome aus Erbeeren also Erdbeerkondome nicht auseinander, braucht es einer Art Saucenbinder?
      11 1 Melden
  • DerSimu 13.09.2018 18:20
    Highlight Highlight Ich melde mich freiwillig, um die Kondome plus Strafe zu bezahlen :D
    31 1 Melden
  • P. Hodel 13.09.2018 18:17
    Highlight Highlight Ach!
    Gebt ihm ihm mit einem Augenzwinkern eins auf die Finger, steckt ihm ein Pack Ceylor zu und lasst ihn laufen! :-)
    67 3 Melden
  • Sommersprosse 13.09.2018 17:35
    Highlight Highlight Naja, er ist 16 und unglaublich optimistisch! Toll auch, dass er sich ein echtes Kondom-Potpourri zusammengestellt hat! Da ist für jeden etwas dabei! Schade nur, dass wahrscheinlich an dem Abend kein einziges Kondom mehr benötigt wurde... 🙈
    115 1 Melden
    • Die Redaktion 13.09.2018 18:34
      Highlight Highlight Er wollte für seine Freundin eine romantische Kette aus Ballontieren basteln. Ein Glück wurden sie ihm abgenommen, er hätte sich ganz schön blamiert. Aus eigeber Erfahrung weiss ich, dass man mit diesen Ballons nur die Form "Wurst" hinbekommt, für andere Formen wie "Doggie" sind sie viel zu glitschig.
      40 1 Melden
    • Sommersprosse 13.09.2018 20:57
      Highlight Highlight Auch wieder etwas gelernt! Ich dachte immer “Doggie“ ginge auch mit Kondom...
      29 1 Melden
    • Sommersprosse 13.09.2018 21:37
      Highlight Highlight Und echt süß... 49 Tiere für die 49 Tage, die sie zusammen sind! 😍😂
      37 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Tesla ist jetzt mehr wert als BMW 💰

Bezüglich Börsenwert hat der US-Elektroauto-Pionier dem deutschen Automobilriesen gerade den (nicht vorhandenen) Auspuff gezeigt. 

Tesla ist mehr wert als BMW. Mit dieser Schlagzeile warten diesen Donnerstag die US-Techblogs auf.

Es geht natürlich um den Börsenwert, respektive um die Marktkapitalisierung. Die Tesla-Aktie ist seit der Bekanntgabe eines Rekordgewinns bei den Spekulanten sehr begehrt. Genau umgekehrt ist die Situation beim deutschen Autobauer BMW. Auf enttäuschende Wirtschaftszahlen folgte die Aktien-Talfahrt.

Vorläufiger Zwischenstand: 

Der Börsenwert des kalifornischen Elektroautoherstellers belief …

Artikel lesen
Link to Article