DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese unglaubliche Zeitkapsel von 1969 steht zum Verkauf und wir würden soooo gerne dort wohnen

07.03.2016, 09:5807.03.2016, 10:32

Man schrieb das Jahr 1969, und in Palm Springs, Kalifornien, wurde die Villa am am 2055 S Joshua Tree Place fertig gestellt. Das 311 Quadratmeter grosse Anwesen wurde nach allen Regeln der Kunst im damaligen sogenannten «Palm Springs Style» üppig dekoriert und eingerichtet ... und sein gelassen. Das Haus wurde nie bezogen oder bewohnt. Und nun steht dieses modernistische Meisterwerk, diese unglaubliche Zeitkapsel, zum Verkauf. Der Schätzpreis liegt bei 850'000 Dollar.

Wir wären dabei. So was von. Guckt mal, wie geil: 

(obi via flashbak)

Auch hübsch: Die spektakulärsten Pools der Welt

1 / 35
Die 33 spektakulärsten Pools der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
07.03.2016 11:22registriert September 2014
Schrecklich geil!
234
Melden
Zum Kommentar
6
Als SÜLZE die Welt regierte – unglaubliche Rezepte von anno dazumal
Foodporn ist anders.

«Mmmh, ich habe mega Lust auf Sulzkuchen» ... said no one EVER. Irgendwelches Gemüse und random Fleischwaren, die in einem gallertigen Glibber schwabbeln – so was will niemand essen.

Zur Story