Retro
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese unglaubliche Zeitkapsel von 1969 steht zum Verkauf und wir würden soooo gerne dort wohnen



Man schrieb das Jahr 1969, und in Palm Springs, Kalifornien, wurde die Villa am am 2055 S Joshua Tree Place fertig gestellt. Das 311 Quadratmeter grosse Anwesen wurde nach allen Regeln der Kunst im damaligen sogenannten «Palm Springs Style» üppig dekoriert und eingerichtet ... und sein gelassen. Das Haus wurde nie bezogen oder bewohnt. Und nun steht dieses modernistische Meisterwerk, diese unglaubliche Zeitkapsel, zum Verkauf. Der Schätzpreis liegt bei 850'000 Dollar.

Wir wären dabei. So was von. Guckt mal, wie geil: 

(obi via flashbak)

Auch hübsch: Die spektakulärsten Pools der Welt

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

So verbreitet sich das Coronavirus in deinem Kanton

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

ÖV-Branche verliert Dutzende Millionen

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lalala ♪♫ 07.03.2016 13:59
    Highlight Highlight Na das wäre doch perfekt für Liberace gewesen …
  • E-Lisa 07.03.2016 13:46
    Highlight Highlight Wenn alle Watson User zusammen legen, wäre das doch machbar 😁
    Nur der Unterhalt für die Villa, da bräuchten wir einen Sponsor... Na Watson 😎 😊😀
    • Santale1934 07.03.2016 14:02
      Highlight Highlight Ich melde mich sonst freiwillig um dort zu wohnen und den Unterhalt zu machen... :P
      Also selbstverständlich müssten meine Aufwände (Verpflegung etc) noch entschädigt werden, aber sonst würde ich es machen ;)
    • Don Huber 07.03.2016 14:54
      Highlight Highlight Tolle Idee. Legen wir zusammen !!
    • Otten4ever 07.03.2016 17:33
      Highlight Highlight Bisch Scho vergeh :P
  • sakkar 07.03.2016 11:36
    Highlight Highlight Schnäppchen!
  • 's all good, man! 07.03.2016 11:22
    Highlight Highlight Schrecklich geil!

13 Dinge, die die heutigen Kids nicht mehr verstehen werden

Auf Twitter kursieren zum Thema Today’s kids will never know neue Tweets, die dich vermutlich ganz nostalgisch machen werden.

Wenn du über ... sagen wir 20 Jahre alt bist, wirst du die Situationen noch kennen. Ansonsten müsstest du vielleicht die Erwachsenen fragen. ;-)

Die schwere, weiche Kugel in der Hand halten. Welch wohliges Gefühl!

Teilt eure Erinnerungen mit uns! «Ok Boomer» ist übrigens keine davon.

Artikel lesen
Link zum Artikel