Retro
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese unglaubliche Zeitkapsel von 1969 steht zum Verkauf und wir würden soooo gerne dort wohnen



Man schrieb das Jahr 1969, und in Palm Springs, Kalifornien, wurde die Villa am am 2055 S Joshua Tree Place fertig gestellt. Das 311 Quadratmeter grosse Anwesen wurde nach allen Regeln der Kunst im damaligen sogenannten «Palm Springs Style» üppig dekoriert und eingerichtet ... und sein gelassen. Das Haus wurde nie bezogen oder bewohnt. Und nun steht dieses modernistische Meisterwerk, diese unglaubliche Zeitkapsel, zum Verkauf. Der Schätzpreis liegt bei 850'000 Dollar.

Wir wären dabei. So was von. Guckt mal, wie geil: 

(obi via flashbak)

Auch hübsch: Die spektakulärsten Pools der Welt

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lalala ♪♫ 07.03.2016 13:59
    Highlight Highlight Na das wäre doch perfekt für Liberace gewesen …
  • E-Lisa 07.03.2016 13:46
    Highlight Highlight Wenn alle Watson User zusammen legen, wäre das doch machbar 😁
    Nur der Unterhalt für die Villa, da bräuchten wir einen Sponsor... Na Watson 😎 😊😀
    • Santale1934 07.03.2016 14:02
      Highlight Highlight Ich melde mich sonst freiwillig um dort zu wohnen und den Unterhalt zu machen... :P
      Also selbstverständlich müssten meine Aufwände (Verpflegung etc) noch entschädigt werden, aber sonst würde ich es machen ;)
    • Don Huber 07.03.2016 14:54
      Highlight Highlight Tolle Idee. Legen wir zusammen !!
    • Otten4ever 07.03.2016 17:33
      Highlight Highlight Bisch Scho vergeh :P
  • sakkar 07.03.2016 11:36
    Highlight Highlight Schnäppchen!
  • 's all good, man! 07.03.2016 11:22
    Highlight Highlight Schrecklich geil!

Rauchen macht schlank, gesund und glücklich! ... sagen diese Vintage-Werbungen für Zigaretten

Dass Zigaretten vom Teufel persönlich sind und jeden ins Grab bringen, der mit dem Paffen anfängt, wird uns heutzutage schon von Klein auf beigebracht.

Früher war das noch anders. Da galt das Rauchen nicht nur als vornehm, sondern sogar als gesund – wenn man den folgenden Werbungen aus der Vergangenheit Glauben schenken durfte ... 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel