Videos
Japan

So sieht die japanische Stadt «Odate» aus der Hundeperspektive aus

In Japan kann man jetzt Google Street View aus Hundeperspektive gucken

Dank der «Dog View» kann die japanische Stadt Odate nun aus der Sicht eines Hundes erkundet werden. Die beiden Hunde Ako und Asuka dienen dabei als Stadtführer und zeigen dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir sind gespannt, wann Google Street View aus der Katzenperspektive folgen wird.
07.03.2018, 15:4807.03.2018, 16:08
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Street Parade 2026 – so wurde heute gefeiert
Trotz Hitze gingen heute Hunderttausende Partylustige freiwillig an die Sonne. So haben sie gefeiert.
Wie in vergangenen Jahren lockte die Street Parade auch in der 33. Ausgabe eine ganze Menge Leute nach Zürich. Diesmal stand die Street Parade unter dem Motto «Together we move». Der Name war Programm, denn trotz der erdrückenden Hitze haben heute Hunderttausende Leute mitgefeiert, getanzt und sich zwischendurch im See abgekühlt.
Zur Story