DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kunstwurf aus 20 Metern! So einen krassen Buzzer Beater hast du noch nie gesehen

03.03.2017, 14:5003.03.2017, 15:39
Video: streamable

Im NBA-Spiel zwischen den Portland Trail Blazers und den Oklahoma City Thunder geschieht Unfassbares! Es laufen die letzten Sekunden der ersten Halbzeit, als die Trail Blazers von der eigenen Grundlinie nochmals einen Angriff lancieren.

Doch OKC-Forward Taj Gibson fängt den weiten Pass von Pat Connaughton ab und setzt an der eigenen Dreipunktelinie sofort zum Buzzer Beater. Und tatsächlich: Der Ball fliegt in hohem Bogen genau in den Korb. OKC geht dank dem 20-Meter-Kunstwurf mit einer 59:57-Führung in die Pause, verliert am Ende aber doch mit 109:114. (pre)

Die besten NBA-Punktesammler aller Zeiten

1 / 29
Die besten NBA-Punktesammler der Geschichte
quelle: keystone / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Son-Nachfolger gesucht – das sind die 11 Kandidaten für das FIFA-Tor des Jahres
Die FIFA hat die Liste der Kandidaten für den Puskas Award veröffentlicht. 11 wunderschöne Treffer stehen zur Auswahl zum Tor des Jahres – welches ist dein Favorit?

Wer wird Nachfolger von Heung-min Son? Aus den unzähligen Treffern auf den Fussball-Plätzen dieser Welt hat die FIFA eine Kandidaten-Liste für das Tor des Jahres zusammengestellt. Nominiert wurden 11 Torschützen, ein Schweizer ist leider nicht dabei.

Zur Story