DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Willst du so aussehen? Die üblichen Touristen in Pisa, Italien.
Willst du so aussehen? Die üblichen Touristen in Pisa, Italien.Bild: watson / imgur

Genug 08/15-Touristen-Bilder! Hier ein paar Ideen für Ferienfotos mit etwas mehr Charakter

Klar, wenn man endlich vor einer Touristenattraktion steht, wäre es ja gelacht, würde man die Möglichkeit nicht für ein sagenhaftes Foto nutzen. Blöd nur, dass die in jedem Familienalbum gleich aussehen. Schluss damit.
24.07.2017, 15:0425.07.2017, 06:36

Mit Üblichen Touristenposen sind vor allem solche gemeint, wie sie vor dem Schiefen Turm von Pisa Gang und Gäbe sind:

Bild: flickr
Bild: imgur
Bild: flickr

Nicht ganz ungefährlich ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Doch mit ein wenig Vorstellungskraft, dem richtigen Timing, einer Prise Humor und dem latenten Hang zur Unverschämtheit gelingen durchaus auch Touristenbilder, die in Erinnerung bleiben und einem ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.

Langweilige Touristen-Bilder mal anders:

1 / 25
Langweilige Touristenbilder mal anders
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So kann eigentlich jedes Bild vor einer Attraktion etwas aufgepeppt werden. Und die Diashow aus den Ferien ist plötzlich gar nicht mehr so öde.

(jdk)

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson

Vielleicht etwas weiter weg, als Pisa oder Paris? Die 40 schönsten Strände der Welt

1 / 43
Aus aktuellem Anlass: Die 40 schönsten Strände der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Reisen

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ferien-Teststress adé: Diese 6 Good News liefert Corona zum Wochenende
Seit 24 Monaten quält uns Corona. Nun mehren sich die Zeichen, dass das Ende der Covid-Baisse langsam naht. Die guten Nachrichten zum Start ins Wochenende.

Statt am Strand zu chillen mussten sich Reisende während ihren letzten Ferientagen um den Corona-Test für die Rückreise kümmern. Damit ist es nun vorbei: Per heute Samstag müssen geimpfte und genesene Personen bei der Einreise in die Schweiz keinen PCR- oder Antigen-Schnelltest mehr vorweisen. Für nicht Geimpfte und nicht Genesene entfällt zumindest die Pflicht eines zweiten Tests nach der Einreise.

Zur Story