Schweiz
Zürich

Pokémon-Go-Spieler aufgepasst: Die StaPo Zürich zeigt euch, welche Gefahren im Alltag lauern

Pokémon-Go-Spieler aufgepasst: Die StaPo Zürich zeigt euch, welche Gefahren im Alltag lauern

27.07.2016, 16:2328.07.2016, 14:05

Die Stadtpolizei Zürich beweist Humor: In einem kurzen Video machen die beiden Beamten Patrick Jean und seine Kollegin Eleni Moschos alle Pokémon-Go-Fans auf die mit dem Spiel verbundenen Gefahren aufmerksam. Grosses Kino!

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Zwei SAC-Hütten werden umgebaut – jetzt ist klar, wie sie aussehen werden
Die Cabane d’Orny im Walliser Val Ferret und die Bordierhütte, oberhalb von Grächen auf dem Weg zum höchsten Wandergipfel der Schweiz, werden umgebaut. Jetzt ist auch klar, wie die beiden Hütten danach aussehen werden.
Dass die Cabane d’Orny und die Bordierhütte eine Renovation benötigen, war klar. Jetzt ist entschieden, wie die Hütten umgebaut werden. In den Architektur-Wettbewerben setzten sich die Projekte «DELTA» für die Cabane d’Orny und «GRIGRI» für die Bordierhütte durch.
Zur Story