DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Schlangen sind Arschlöcher!» – das passiert, wenn Snoop Dogg einen Tierfilm kommentiert

13.06.2017, 16:5913.06.2017, 17:40

Endlich, Snoop Dogg is back! In Jimmy Kimmels Latenight Show von vergangenem Montag gab der Rapper wieder einmal seine ausserordentlich guten Tierkenntnisse zum Besten.

Dabei kommentierte er nicht nur irgendeinen Ausschnitt von «Planet Earth», sondern eine der ikonischsten Szenen der BBC-Naturdokumentationen: Der fiese Angriff von gefühlt sieben tausend Racer Snakes auf einen grünen Leguan. Aber seht selbst ...

«Schlangen sind einfach Arschlöcher! »– Snoop weiss Bescheid

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter