Spass

Du glaubst, im Büro zu arbeiten ist langweilig? Hier kommt der Gegenbeweis in 18 Bildern

15.09.17, 07:01

Als «Bürogummis» und «langweilig» werden Leute, die im Büro arbeiten, oft beschimpft. Dabei sind doch nur jene langweilig, die mit ihrer freien Zeit nichts anzustellen wissen. Die folgenden Menschen wissen, wie es geht:

Warum nicht die Kaffeemaschine mal etwas aufpeppen?

bild: reddit

Die einzig richtige Lösung, was man aus einem Rotwein-Fleck auf einem (hässlichen) Teppich macht ...

bild: imgur

Wenn du plötzlich einen Stehtisch willst, aber dein Chef nicht dafür zahlen will.

bild: reddit

Lustige Spielchen für zwischendurch

bild: imgur

Mobiliar aufmöbeln. Immer wieder gut.

bild: imgur

Oder die Maus etwas aufhübschen.

bild: imgur

Einfach mal Gras über die Sache wachsen lassen ... 

bild: imgur

Hier noch ein kleiner Lifehack, wie du dich unauffällig von der Arbeit davon schleichen kannst. 

bild: imgur

Ballon-Bad! Juhu!

bild: imgur

Glücklich ist, wer im Büro einen Sitzsack hat ...

gif: imgur

Motzbrief-Veräppelung geht am besten im Büro.

bild: imgur

Kleine Drohnen im Grossraumbüro. Kann man machen.

bild: reddit

Du kennst das bestimmt. Immer diese Leute, die nur bei dir vorbei kommen, weil sie deinen Kollegen suchen ...

bild: reddit

Wenn Bürohunde erlaubt sind ...

bild: reddit

Lustiger Trick (vor allem von IT-lern): Eine lustige Drucker-Message einstellen

bild: imgur

Party-Rutscheeeeee!

bild: imgur

Und ansonsten kann man es ja immer noch so versuchen ... 

Es kann auch durchaus gefährlich werden.

gif: imgur

Und auch das gibt's in jedem Grossraumbüro: Die 10 nervigsten Geräusche

1m 49s

Grossraumbüro lässt grüssen: Die 10 nervigsten Geräusche!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Gegen Langeweile im Büro: Spass mit dem Desktop-Hintergrund

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Trump-Kenner Kim Holmes: «US-Verbündete sollten Trumps Tweets nicht allzu ernst nehmen»

Lohnt sich der Umstieg auf den neuen Firefox Quantum? Dieser Speed-Vergleich zeigt es

Liam füdliblutt – wieso Eltern denken müssen, bevor sie ihre Kinder zu Insta-Stars machen

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

Und dann war das Model zu dick ... Der Zürcher Walter Pfeiffer lebt im Glamour-Himmel

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Mit Vollgas in die Vergangenheit – was der Tesla-Chef falsch macht

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
24
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sensenmaa 15.09.2017 11:52
    Highlight Ich denke viele Fotos sind aus Amerika. Den wenn man bri uns sich mit ein bisschen kurzweile amüsieren würde hätte man gleich die Kündigung am Hals...
    20 7 Melden
    • öpfeli 15.09.2017 17:00
      Highlight Es gibt schon Grenzen, aber wir machen den Büroalltag immer wieder mal amüsant. Musst nur schauen, dass die Arbeit trotzdem fleissig gemacht wird. 😊
      11 0 Melden
  • D(r)ummer 15.09.2017 10:15
    Highlight - "Wie viele Leute arbeiten bei euch im Büro?"

    ~ "Etwa die hälfte."
    81 0 Melden
    • cada momento 16.09.2017 12:33
      Highlight was hast du auch gegen leute die im büro arbeiten?

      _ die tun ja gar nichts...
      2 0 Melden
  • JaneDoe 15.09.2017 10:15
    Highlight Büro isch liebi.. Büro isch lebe.. <3 :'DDDD
    17 4 Melden
  • pete.waterman 15.09.2017 09:23
    Highlight Es mag unwirklich klingen, aber es gibt im Büro tatsächlich Leute, die von morgens bis abends viel Arbeit und einen kurzweiligen Tag haben, und keine Zeit für Facebook und den ganzen Social-Media-Quark.
    40 19 Melden
    • Mietzekatze 15.09.2017 10:51
      Highlight Aber für Watson ;)
      89 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 15.09.2017 08:20
    Highlight Oder man liest und schreibt Kommentare auf watson.
    62 2 Melden
  • #tschanforpresident 15.09.2017 08:10
    Highlight Ich sehe einen Böllelipool für Darth Unicorn :)
    20 2 Melden
  • HAL9000 15.09.2017 07:55
    Highlight Wenn es einem langweilig ist am Arbeitsort, sollte man den Job wechseln.
    24 44 Melden
    • thatstheshit 15.09.2017 09:28
      Highlight Spassbremse.
      40 2 Melden
    • Silent Speaker サイレントスピーカー 15.09.2017 09:36
      Highlight Dann ist mein Job ständig den Job zu wechseln.
      47 1 Melden
    • HAL9000 15.09.2017 11:57
      Highlight @Silent Speaker
      joa, auch das ist eine Idee.
      7 4 Melden
  • Miss Geschick 15.09.2017 07:13
    Highlight Was man sich alles anhören darf, wenn man einen Bürojob hat ist schon nicht nett. Das fieseste fand ich, als ein 16jähriger meinte im Büro arbeite man ja nicht, da sitze man den ganzen Tag nur rum und tue nichts.
    Schön, wenn schon so junge Leute darauf getrimmt werden, dass im Büro zu arbeiten etwas schlechtes ist... -.-
    65 10 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 15.09.2017 08:24
      Highlight ...da sitze man den ganzen Tag nur rum und tue nichts...

      Stimmt doch gar nicht.

      Man liest Watson und schreibt Kommentare.
      95 0 Melden
    • Whitebeard 15.09.2017 08:25
      Highlight Du beschreibst etwa 95% der Lehrlinge in unserer Firma
      42 0 Melden
    • Silent Speaker サイレントスピーカー 15.09.2017 09:38
      Highlight Bürojobs sind nicht produktiv. Sie sind reine Schikane für die Gesellschaft. Wer im Büro arbeitet, macht anderen nur Probleme.
      19 70 Melden
    • The oder ich 15.09.2017 10:03
      Highlight @Silent Speaker: Si tacuisses, ...
      24 0 Melden
    • Silent Speaker サイレントスピーカー 15.09.2017 10:16
      Highlight @The oder ich: Statt zu philosophieren publiziere ich lieber Facts. Passt auch besser zur Verbesserung des aktuellen Zeitgeistes, ob all den Fake News.
      4 40 Melden
    • The oder ich 15.09.2017 11:03
      Highlight Lass es mich so formulieren, Silent Speaker:

      Büro nicht gleich Büro
      22 2 Melden
    • Baby Boy Belcher 15.09.2017 11:19
      Highlight @Silent Speaker
      Finde ich jetzt überhaupt nicht nett. Ich arbeite im Büro für eine Transportfirma und ich muss mir ständig von Logistiker und Chauffeuren den selben mist anhören. Aber sobald die mal in unser Büro kommen und sehen, dass wir tagtäglich disponieren, planen, koordinieren, halten die schnell die Schnauze. Solltest du eventuell auch.
      42 4 Melden
    • Closchli 15.09.2017 12:35
      Highlight @Silent Speaker
      Also ich schikaniere die Leute indem ich ihnen jeden Monat den Lohn ausbezahle, samt Zulagen und das ganze Zeug. Keiner hat sich bisher darüber beschwert. 😂
      43 1 Melden
    • Trouble 15.09.2017 14:24
      Highlight Sei nicht traurig. Das passiert auch andern. Als mir einmal kalt war im OP, hat mein Patient gemeint "Wenn Sie arbeiten würden, wäre Ihnen auch nicht kalt." Danke auch. Nächstes Mal tut die Operation dann halt weh.
      19 2 Melden
    • Pasch 15.09.2017 14:27
      Highlight @Closchli nimmst mich auch auf die Liste?? Dan beschwere ich mich auch nicht mehr! Ehrlich!
      10 0 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen